(S) Klein Adroit MC 1 19-21 Zoll inkl. Strata

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
419
Ort
Berlin
Nachdem hier fröhlich nach Yo-Eddy-Rahmen/Gabeln, Brodie-Gabeln und speziellen Attitudes gesucht wird, darf ich auch mal einen recht aussichtslosen Thread starten.

Gesucht wird ein Klein Adroit der MC1-Ära, also 1991-93. Die Version mit den geilen Löchern an den Ausfallenden. Natürlich mit Strata-Starrgabel. Kleinere Macken und leicht ausgeblichener Lack und selbst ne Aufbohrung hinen sind vollkommen in Ordnung. Die Lackierung ist mir relativ Wurscht - als ob ich die Wahl hätte. KEIN Repaint (jedenfalls nicht für zum Preis eines echten).

Ob Fuselage oder komplett ist mir egal.

Bitte kein MC2, insbesondere kein sog. Adroit des 97er Jahrgangs.

Ich zahle bar oder hätte ein 20 Zoll 1993 MC1 Klein Attitude in Storm-Lackierung und Uni-Klein-Gabel (Rahmen/LVE original; Gabel = Top-Repaint by Jonrock) zum Inzahlunggeben. Keine Risse/Beulen aber doch schon ein paar Aufblühungen.

Größe brauche ich 20 oder 21 Zoll (gab es Ende 93). Aber zwei Stunden halte ich es auch auf 19 Zoll aus, denke ich. Für längere Touren ist mir ein Klein mit Alu-Gabel eh zu hart. Bzw. ich bin zu verwöhnt durchs Xizang.

Bitte nur sachdienliche Hinweise.

Wenn der Preis stimmt, würde ich evtl. auch ein mega-abgerocktes Exemplar nehmen und dann einem Re-Paint zuführen.

Wenn's als Argumentation hilft: das Teil würde ich mir selber zur Hochzeit schenken.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wider Erwarten hat sich noch kein Adroit gefunden.;)

Wobei man ab und zu Glück haben kann. Gab es doch glatt letzten Freitag ein fast-NOS 19 Zoll Attitude mit Starrgabel in Moonrise in den Kleinanzeigen. Ich habe es ziehen lassen....
 
Es war schnell verkauft (weniger als 24h) und wird in der Tat einen würdigen Besitzer finden. Ich denke, früher oder später wird es hier im Forum (NICHT: Basar) auftauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde zwar inzwischen mein Traumrad angeboten aber der NOS-Aufpreis war dann zu heftig. Ich will es im Übrigen auch gerne fahren. Suche also noch aktuell.
 
Hi Rahbari,

wer hat denn Dir ein NOS Adroit angeboten ? War es ein MC 1 inkl. Strata ?
Da würde ich doch glatt schwach werden...

Grüße
 
Du bist der 10. der fragt. Ich musste versprechen, es für mich zu behalten.


EDIT: Suche erfolgreich. Danke an die beiden Kollegen aus dem Forum, die mir was angeboten haben. Fündig bin ich außerhalb geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten