(S) Klein Attitude / Adroit 20"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
    Hallo zusammen,

    hatte bisher immer nur mitgelesen aber nun will ich mal eine eigene Suche starten.

    Suche seit geraumer Zeit ein Klein Attitude oder Adroit in 20" aus der PreTrek Zeit. Am liebsten wäre mir ein Atti S&S.
    Es sollte in sehr gutem, unverbasteltem Zustand sein mit LVE und Starrgabel. Mit unverbastelt meine ich Liner und andere "Karosseriearbeiten".
    Ob nun Komplettrad oder Rahmenset ist erst mal zweitrangig.

    Vorab ein langes, sonniges Wochenende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    ...frag mal im Handyshop, da gibts reichlich mit Android:rolleyes:

    Schönes Wochenende zurück!:daumen:

    ...leider kann ich bei Deiner Suche nicht helfen:ka:, aber wenn Du mehr als 3 angeboten bekommst, darfst Du meinen Namen gerne weitergeben, ich nehm dann die restlichen
     
  4. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
    Ooops, sorry, ist der Uhrzeit geschuldet. :p
     
  5. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
    Könnte ich dann das 3. Adroit in 20 Zoll bekommen (sofern MC-1)? Suche nämlich auch schon länger, aber ich wollte mich wegen offenkundigen Aussichtslosigkeit bislang nicht mit einer Suchanzeige 'rauswagen.;):rolleyes:

    Zur Sache: 20 Zoll Attis gibt es im Schnitt zumindest 1-2 im Monat in der Bucht.

    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!
     
  6. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
    Hin und wieder war schon eins drin nur irgendwas ist immer.
    Entweder runtergeritten und verbastelt oder mit Federgabel oder überboten worden oder ich hab die Suche kurz schleifen gelassen und kam prompt zu spät. :)
     
  7. andy1

    andy1 ei gude wie

    Dabei seit
    08/2001
    Hätte evtl ein 19zölliges Gator (Grün, Rahmenset) in gutem Zustand fallls ich mich überwinden kann es abzugeben aber es steht nur rum!
    Müsste nur die originale Achse wieder rein (vorhanden) oder das Resetlager wieder aufgebaut werden (so nicht fahrbar, sind noch Resetreste drin).
    OR ist natürlich aufgebohrt. Wenn dann zum Selbstkostenpreis.

    Oder ein Dolomitirahmenset in 20" in wirklich bemitleidenswertem Zustand, nicht nur optisch - reicht wohl gerade zum posen an die Eisdiele wenn man nicht zu nahe kommt...
    mit viel Geld ist es wohl wieder hinzubekommen.

    Wobei der Threadstarter zuerst bedient würde wenn er denn Interesse hat.

    Edit: Beide Rahmen sind verkauft, zwar schade aber dann habe ich den Fundus kaum sichtbar augedünnt - leider erstmal beim Hochwertigen...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  8. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
    ...und hoch damit...
     
  9. hirschnummer1

    hirschnummer1

    Dabei seit
    05/2008
  10. hirschnummer1

    hirschnummer1

    Dabei seit
    05/2008
  11. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
    ...schieb...
    ihr braucht doch die doch nicht alle...will ja nur eins (vorerst) :lol:
     
  12. hirschnummer1

    hirschnummer1

    Dabei seit
    05/2008
  13. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
  14. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Haste denn schon ein Gebot abgegeben? "Make offer" Mehr als eine Einladung dazu ist das Angebot doch nicht....Die Diebstahlgeschichte mag mir aber nicht so schmecken - mit so jemand mach ich nicht gerne Geschäfte. Der Preis ist allerdings auch paar Taler über meinem Budget ;)
     
  15. hirschnummer1

    hirschnummer1

    Dabei seit
    05/2008
    Diebstahl :)

    Ja klar ....
     
  16. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    steht doch da glaubhaft geschrieben im "Frage und Antworte"-Spiel: Böse Strolche haben das Rad damals unmittelbar nach Auktionsende und bereits geleisteter Zahlung aus der Garage entwendet und wie durch ein Wunder wurde das Rad schadlos wieder dem rechtmäßigen Eigentümer und jetzigen Verkäufer zurückgegeben:lol:
     
  17. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
    Ja, ziemlich windige Geschichte! Eher stürmisch sogar. Im UK Forum gabs dazu auch schon geunke. ;)
    Abgesehen davon sind mit 5k € + Versand, Zoll und dem ganzen Schnickschnack wirklich ne Nummer zu viel.
    Muss doch auch was leckeres für die Hälfte zu bekommen sein.:rolleyes:
     
  18. Ianus

    Ianus Guest

    Wenn Du bereit bist, zweieinhalbtausend Euro zu investieren kann es schon sein, dass der eine oder andere schwach wird......
     
  19. ExilBoulette

    ExilBoulette

    Dabei seit
    04/2012
    Hatte mir schon gedacht das diese Aussage kommt. ;)
    Das war zwar eher rethorisch gemeint aber wenn das Angebot stimmt...