[S] Schwalbe Big Apple 26x2,35

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Hi,

irgendwie gibts den nicht mehr als Faltreifen...
würde mich über 2 Stück freuen. Dürfen gebraucht sein, solange das Profil noch gut ist.

danke
 
2.15 breite würde ich zur not auch nehmen. Aber eben nur als faltreifen.

Oder hat jemand eine gute alternative in breit, leicht und relativ pannensicher? Ich hatte noch den maxxis dth in Betracht gezogen aber der hat bloß eine einlagige 60tpi karkasse.
 
... na prima. Ich fahre sie auch seit vielen Jahren, will aber keine auf Lager legen. Also wenn meine jetzigen - einigermaßen frische - durch sind (dauert bei mir deutlich über 10.000km) dann wird neu überlegt.
 
Danke für diesen Tipp! Hab einen Satz Super Motos ergattert.
59.gif
 
Zurück
Oben Unten