Saarschleifen-Bike-Marathon 31.07.2016

Wo soll die zweite Stelle sein? Außer beim Einstieg in den Schlussaufstieg (in Mettlach) fällt mir keine Stelle ein, wo man vom Bike müsste. Gruß Chris
 
Wo soll die zweite Stelle sein? Außer beim Einstieg in den Schlussaufstieg (in Mettlach) fällt mir keine Stelle ein, wo man vom Bike müsste. Gruß Chris

In der ersten Runde nach km 22 vom Fahrradweg langs der Saar musst Du auf die Bruecke ueber die Saar. Kurze Schiebepassage von ca 10 m Laenge, nicht zu fahren.
 
Wie viel wer da nachher tragen muss ist doch egal, ich werde bestimmt ein mal mehr tragen als die meisten von euch ;)
Hauptsache es macht Spass!!!!
 
ich blicks immer noch nicht aber egal, ich mache morgens dann Schnick Schnack Schnuck und entscheide, welches Rad ich nehme :) Nicht, dass ich mir mein Hardtail auf den Treppen zerlege :) Oder auf den brutalen Trails im Wald....:)
 
stimmt gute Idee....an den Trails jeweils ein Fully und für den Rest das Hardtail...Für die Treppen lege ich dann das Fatbike hin....
 
ach komm...ich kann 53 km als Wheelie fahren, so schlecht ist das nicht..aber ich bin halt alt...weißt Du, Rücken und so, mein Hardtail ist das härteste der Welt...deshalb...nicht dass ich abends Weh Weh habe....
 
Ihr könntet mir ja euere Nummer geben, ich starte ja 30 min vor euch. dann rufe ich euch an und gebe den zustand der strecke durch :D:D:D:D:D:D:D:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
 
Also ich fahre auch mit meinem Fully. Es ist viel angenehmer und vor allem beim Schlussanstieg sind sehr viele große Steine eingebettet, da kommt man viel besser durch..
War letzte Woche mit einem Freund die Strecke fahren. Er hat ein Hardtail. Mit dem Fully konnte ich ihm, bei den Trails, viel Zeit abjagen. Musste unten immer 20-30 Sekunden auf ihn warten.
Ist aber alles mit einem Hardtail fahrbar nur nicht ganz so schnell.
Gruß Chris
 
ich blicks immer noch nicht aber egal, ich mache morgens dann Schnick Schnack Schnuck und entscheide, welches Rad ich nehme :) Nicht, dass ich mir mein Hardtail auf den Treppen zerlege :) Oder auf den brutalen Trails im Wald....:)

Kannst mit Starrbike, HT, Racefully, 26"/29" oder Endurobike fahren. Alles schon selbst erfahren - auf Mittel- und Langdistanz.

Geht ganz gut, nur die Langdistanz mit dem Enduro haben mir die Beine lange krumm genommen. Wenn Du mal richtige Schmerzen haben willst, wäre das ein Tipp.

Überlege auch noch, eine Tendenz gibt es schon.
 
Ich fahre mit Fully und kleiner Erkältung die sich Pünktlich zum Wochenende eingestellt hat:D:(

Schönes Rennen wüsche ich euch allen und viel Spass :daumen:
 
Ich fahre mit Fully und kleiner Erkältung die sich Pünktlich zum Wochenende eingestellt hat:D:(

Meine jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass diejenigen, die am oder vorm Start fürchterlich krank waren, kurz nach dem Start plötzlich gesund wurden und alle in Grund und Boden gefahren haben.....

Du machst mir Angst :eek:
 
Meine jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass diejenigen, die am oder vorm Start fürchterlich krank waren, kurz nach dem Start plötzlich gesund wurden und alle in Grund und Boden gefahren haben.....

Du machst mir Angst :eek:

Am Dienstage hatte ich beim und nach dem Biken ich das Gefühl als könnte ich Bäume ausreissen, natürlich auch die im Trail im weg stehen :D
Mittwoch nach einer Stunde locker fahren das Trainig abgebrochen, Akku leer (nicht der vom E-bike, sowas hab ich nicht;))
Mittwoch auf Donnerstag 13h geschlafen
Letzte Nacht auch geschlafen wie ein Stein, fahre nachher eine lockere Rund, mal schauen wie es sich anfühlt, und ich hoffe das du dich morgen fürchten musst :daumen:

Und wenn es nicht läuft fresse die Verpflegungstände leer und rolle locker ins Ziel mit vollem Bauch:cool:
 
Die 20km die gefahren bin waren super!!!!!!
Leider hat sich mein rechter Bremshebel verabschiedet, als ich bei einfahren in einen Trail den Notausgang nehmen musst weil sich ein kleiner stau gebildet hatte. Bin nicht gestürzt nur etwas im gestrüpp gebremst, aber dann war er hin.
Sehr ärgerlich :aufreg:, war super drauf und hat richtig spaß gemacht......der nächste Marathon ist ja schon in sicht ;)
 
Zurück
Oben Unten