Sachsenwaldpioniere

Tach auch,

für alle Leut des gepflegten ToH´s sei gesagt, sie möchten bitte ihren Terminkalender (Filofax, Smartphone, Frau ...) mitbringen. Wäre ja perfekt, wenn wir die ein oder andere Aktion gleich fix machen könnten. Hätte auch mal wieder Bock auf eine schööööne CC - Tagestour im Harz.
Wer will und hat, kann auch gerne Bilder, Videos oder sonstiges Gedöns mitbringen. Laptop bringe ich mit.

Essen: Es gibt im Belami ne kleine Karte mit Snacks, aber auch große Protionen zum satt essen. Wer nur saufen will, kann das natürlich auch gerne machen.

Bis später, Andree
 
Tach auch,

für alle Leut des gepflegten ToH´s sei gesagt, sie möchten bitte ihren Terminkalender (Filofax, Smartphone, Frau ...) mitbringen. Wäre ja perfekt, wenn wir die ein oder andere Aktion gleich fix machen könnten. Hätte auch mal wieder Bock auf eine schööööne CC - Tagestour im Harz.
Wer will und hat, kann auch gerne Bilder, Videos oder sonstiges Gedöns mitbringen. Laptop bringe ich mit.

Essen: Es gibt im Belami ne kleine Karte mit Snacks, aber auch große Protionen zum satt essen. Wer nur saufen will, kann das natürlich auch gerne machen.

Bis später, Andree

Die dritte Terminkalenderoption bringen ich nicht mit, freue mich aber trotzdem auf nachher :daumen:

Für alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben:
Heute ab 19 Uhr ToH hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9535

Bis nachher !
Chrischan
 
Wer der Terminangabe im LMB gerecht werden will, hat im Übrigen auf zwei Rädern zu erscheinen und wird andernfalls mit Nichtbeachtung bestraft, sofern er nicht durch die Spende eines Hopfen und Malz - haltigen Getränkes für Kurzweil zu sorgen weiß :D

Bis nachher Jungs, ich freue mich schon!

Grüße, Marco
 
Moinsen,

alle wieder fit ??? Und es haben bestimmt schon wieder alle die Gedanken beim mtb und nicht bei der Arbeit.

Ich habe gerade auf der Trail Tec - Homepage nach neuen Terminen für den Level 3 - Kurs gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Es gibt am 18.05. einen Kurs. (Es ist das Wochenende vor Pfingsten). Der Termin wäre für mich i. O. und müsste nicht nach einem fragen der noch füher im Jahr stattfindet.

- Wie sieht es denn bei den Interessierten aus?

- Chris hatte noch eine gute Idee, noch einen Tag dran zuhängen und noch ne schöne Tagestour an dem Wochenende zumachen. Wie sieht damit aus?

Hier noch ein paar Infos. Auszug aus der Homepage:
_________________________________________________________________________
http://trailtech.de/termin-details/events/level-3.html


LEVEL 3

18.05.2013
Dieses Seminar empfehlen wir allen Bikern, die unser LEVEL 2 Seminar besucht haben und Ihre Fahrtechnik in technisch anspruchsvollem Gelände noch verfeinern wollen! Die Inhalte bauen auf denen des LEVEL 2 Seminars auf und durch ein besonderes Kurs-Konzept intensiv trainiert: Geschult wird ausschließlich im Gelände an schwierigen Passagen und Trails! Inhalte sind Kombinationen von Techniken auf harten Singletrails und Stiegen, Sprünge, Linienwahl usw. Die Trails im Bikepark Braunlage bieten hierfür ideale Lernbedingungen. Der Transport mit der Gondel ist im Seminarpreis zusätzlich inbegriffen!
Der Kurs ist keine Downhill oder Freeride Veranstaltung und richtet sich an den ambitionierten All-Mountain oder Endurobiker!
ZIELGRUPPE: Fortgeschrittene
ANSPRUCH: Mittel - Hoch
DAUER: ca. 7 Stunden + 30min Mittagspause (10.00 - 17.00)
ORT: Bikepark Braunlage
EXTRAS: Fahrwerkscheck & Einstellung, Liftkarte
PREIS: € 79.00
_________________________________________________________________________

Munter bleiben, Andree
 
Mahlzeit,

bis jetzt wäre ich dabei! Hört sich Lustig an.

Habe mal ein LMB reingesetzt, wer Lust hat, darf morgen die Hefeweizen und die Schnitzel, Nachos usw abstrampeln!
 
ihr seit aber nett zu euren frauen!

ich ändere das mal auf 19.00h ab..
gruß

chris

Hi Chris,

nee, so war das nicht gemeint. Wenn meine Frau es schafft einigermaßen pünktlich wieder in Hamburg zusein, dann wäre ich dabei. Wenn sie es nicht schafft, darf ich zuhause auf die Kinners aufpassen und kann nicht mitradeln. Deswegen kann ich auch nicht verbindlich zusagen.

Munter bleiben, Andree
 
ich weiß doch, ...

am sa bin ich leider nicht dabei, sorry guys aber mir kommt ein wichtiger termin am mo dazwischen, der ist im moment wichtiger als ein bisschen spaß ;)

morgen schaffe ich es noch, bzw kann mir die zeit nehmen.

ride on
 
Moin Männer, war ein netter Abend am Dienstag. @Andree: gute Idee mit den Videos und dem Notebook. Morgen muss ich leider wieder trinken. Diesmal Glühwein... Vielleicht klappt es ja dann nächste Woche.

Bis dann, JanT
 
Zitat Björn zwecks Paul Roth DH:

Moin! Ne, passt alles in mein Auto. Wollte so gegen 12 Uhr in Sottorf sein. Straße, Platz, kein Plan. Kenne den Ort halt auch nicht. Der Ort ist ja recht klein

Ich denke also lieber 5min eher fahren und schauen wo in Sottorf irgendwie Autos rumstehen. Ich google das morgen nochmal via Streetview (wenns das da gibt) und achreibe wenn ich Neuigkeiten habe
 
moinsen,

musste den lmb leider wieder raus nehmen.
mein frau hat mich für heute verhaftet...
sorry guys

next week sollte alles wieder klappen!
 
moinsen,

musste den lmb leider wieder raus nehmen.
mein frau hat mich für heute verhaftet...

Deine Frau ist aber gar nicht nett zu Dir;-)
Ich denke der NR wäre mangels Fahrern eh ausgefallen.

@ all
Ich werde am Sonntagvormittag ein wenig Techniktraining (Rad umsetzen, Bunny-Hopp usw.) im Bergedorfer Gehölz machen. Wer Bock, kann sich gerne einklinken.

Rock on, Andree
 
Deine Frau ist aber gar nicht nett zu Dir;-)
Ich denke der NR wäre mangels Fahrern eh ausgefallen.

@ all
Ich werde am Sonntagvormittag ein wenig Techniktraining (Rad umsetzen, Bunny-Hopp usw.) im Bergedorfer Gehölz machen. Wer Bock, kann sich gerne einklinken.

Rock on, Andree

Bock !!!!!!!! Bringe meinen Bengel mit. Er nervte mich gestern schon, wann wir denn nun endlich das angedachte Fahrtechniktraining machen... :daumen:

Bitte noch posten, wann und wo.

Gruss
Chrischan
 
Zurück
Oben Unten