Sachsenwaldpioniere

Hi, kurze Frage. Ich (Lehrer) bin nächste Woche auf Klassenfahrt in Hamburg. Ich möchte mein MTB mitnehmen. Gibt es in der Woche in den Harburger Bergen abends gegen 17-18 Uhr einen Treffpunkt für eine Allmountain/Endurorunde oder kann mir jemand da die schönen Trails zeigen? Wir sind in einem Hotel in Altona ... 17 km Anfahrt ...

Vielen Dank für Infos

Hallo Bonne!

Schau noch mal beim DOD, da wirst du fündig. http://www.mtb-news.de/forum/t/d-o-d-die-dienstagsrunde-in-den-habes-teil-2.490847/page-134
 
Moin Moin liebe SWP´s, gestern habe ich mit Frank Telefoniert und ihm vom 30.05. erzählt..... Frank schaut jetzt in seinen Terminkalender nach ob er da Zeit hat, über die lust brauchen wir uns hier ja nicht unterhalten ;-)
 
die Altherren- und Untrainierten treffen sich Sonntag nach dem Frühstück um 11:30 Uhr am Bahnhof in Reinbek , Sophienstr 7

Gäste herzlich willkommen:daumen:

Termin siehe LMB/Fahrgemeinschaften

Gruß Chrischan
 
Tach, ich wollte langsam den Besuch im Bikepark Hahnenklee am 30.05. planen.
Mitfahrer bislang :
Feste Zusagen
- Malte
- Thomas
- Eni
Ungewiss
- Henry?
- Micha?
- Frank?
Habe ich jemanden vergessen?
Treffpunkt um 6:30Uhr Parkplatz S-Bahn Bergedorf (Hinterausgang).
Alle Unentschlossenen sollten bitte bis Donnerstag zu oder absagen, damit wir die Autos ordentlich belegen können.
 
Nabend, ein Lebenszeichen im unserem Thread!!!!
Morgen starten wir wie geplant. Alle Kurzentschlossene oder Selbstfahrer oder beides, können gerne morgen auch dabei sein. Würd mich freuen.

Rein haun, Andree
 
Bikepark Hahnenklee war sehr, sehr geil. Sieben Leute, komplett eingesaut, waren nach fast neun Stunden Geballer extrem zufrieden.
Und weil es so schön war, würde ich gerne bald wieder schreddern und zwar dann:
18.07. und 22.08.
Wer Bock drauf hat, kann sich die Tage schon mal in den Kalender eintragen.
Wohin wir fahren, können wir noch besprechen, Hauptsache Bikepark.
 
Moinsen Männers,

ich hoffe bei Euch ist alles im Lot und ihr kennt mich noch!;-) Nach dem schmerzlichen Verkauf meines Propain und einen knappen Jahr Abstinenz, überkam mich die Unvernunft und ich hab hier wieder nen neuen Hobel stehen:)

Bei eurem nächsten Bikeparkbesuch würde ich mich euch wiedermal gerne anschliessen. so wie Andre sagt, scheiss egal wohin...meinetwegen auch Trailcenter Rabensberg:)

In diesem Sinne...Kette rechts
 
Moinsen Männers,

ich hoffe bei Euch ist alles im Lot und ihr kennt mich noch!;-) Nach dem schmerzlichen Verkauf meines Propain und einen knappen Jahr Abstinenz, überkam mich die Unvernunft und ich hab hier wieder nen neuen Hobel stehen:)

Bei eurem nächsten Bikeparkbesuch würde ich mich euch wiedermal gerne anschliessen. so wie Andre sagt, scheiss egal wohin...meinetwegen auch Trailcenter Rabensberg:)

In diesem Sinne...Kette rechts

Das ist ja mal eine Überraschung. Wäre sehr geil mit Dir mal wieder die Trails zu rocken.

Der Trailcenter Rabenberg steht auch auf meiner Wunschliste, bedarf aber etwas mehr Planung, weil weit weg und so. Deswegen werden die nächsten Parkbesuche eher wieder im Harz oder Sauerland stattfinden. Aber mach Dir schonmal für den 18.07. und 22.08. einen Knoten ins Smartphone.

Was hast Du dir denn für einen Boliden gegönnt?
 
Hätte schon Bock, leider schlecht Zeit. Wenn dann wohl nicht vor 20:00
Ich wollte eigentlich sogar schon etwas früher los. Ach, ist doch immer die gleiche Scheise mit der Scheise. 20:00Uhr ist leider zu spät. Ich will zukünftig wieder öfter fahren, auch wenn es nur ne kurze Austoberunde ist. Nächstesmal klappt es dann vielleicht. :i2:
Rock on...
 
Das ist ja mal eine Überraschung. Wäre sehr geil mit Dir mal wieder die Trails zu rocken.

Der Trailcenter Rabenberg steht auch auf meiner Wunschliste, bedarf aber etwas mehr Planung, weil weit weg und so. Deswegen werden die nächsten Parkbesuche eher wieder im Harz oder Sauerland stattfinden. Aber mach Dir schonmal für den 18.07. und 22.08. einen Knoten ins Smartphone.

Was hast Du dir denn für einen Boliden gegönnt?

Moinsen Andre,

das klingt doch top. Das Juli Darum ist leider schon verplant, aber der Augusttermin ist auf jeden Fall eingetragen!

Hab mir den Hobel geholt: https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3609

Macht richtig Bock das Ding.
 
Zurück
Oben Unten