Salsa Galerie

ich hab vom Oppa noch einen tollen chrome Lenker den ich verbauen wollte. Leider ist dieses Rauchchrome nicht so ganz passend. Weiss jemand ob es auch Lenker in richtig chrome gab?
 
ich hab vom Oppa noch einen tollen chrome Lenker den ich verbauen wollte. Leider ist dieses Rauchchrome nicht so ganz passend. Weiss jemand ob es auch Lenker in richtig chrome gab?
Superschick wieder mal:daumen:.

Ist das im Adventskalender auf dem Bild vom Hr. del Rio nicht ein Salsa in Chrom?
Ich glaube Max hatte auch vor kurzem einen in "richtig" chrom zum Tausch angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"... in richtig chrome ?"

JA.

Die bekannten Salsa Motobars ...




Und hier die gelabelten True Temper / Salsa ...



in black chrome u. bright chrome.

Die True Temper / Salsa gab es mit zwei unterschiedl. Kröpfungen. Ebenfalls gab es sie mit u. ohne Verstärkungshülsen an den Lenkerenden (Gewichtsaufschlag: >60gr.).

Richtig Spaß machen sie m. E. nur in voller Länge!!!
 
ne der rauchige ist in einem Karton,...verbaut ist ein schwarzer.
da das aber das einzige schwarze an diesem Rad ist dachte ich ein bischen mehr silber könne nicjht schaden.
aber mir gefällt es auch so sehr gut.
Gruss Kay
 
Jedes Rad sollte auch ein anständiges Trikot bekommen.

eb2e33614d4b8d63e4a84dfbcb2478df.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die ganzen alten Salsa-Tools, die damals verwendet wurden, sind kürzlich über Craigslist zu haben gewesen..
Screen Shot 2017-03-25 at 18.13.50.png
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-03-25 at 18.13.50.png
    Screen Shot 2017-03-25 at 18.13.50.png
    100 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten