Salü!

D

Dafxf

Guest
Es liebs "Grüezi" us de Schwiiz!

Mein Name ist Stefan, werde bald 38 und habe dieses Jahr wieder das MTb entdeckt!

Angefangen hat alles irgendwann im Kinderalter. Da ging es mit dem Velo über den Spielplatz und durch dir Gärten der Nachbarn.

Während der Schulzeit wurde auch immer das Velo benutz. Ich hatte über Jahre ein Cilo (alte CH-Firma), Jahrgang 1950, mit Rennlenker und 10 Gänge!:love:
Ok, hatte keine Kohle für ein Mofa und zum Mädels aufreissen war's auch nichts!

Nach der Ausbildung hatte ich keine Interesse mehr an den Fahrräder. War lieber mit dem Auto und Truck in Europa unterwegs. Wollte einfach die Welt entdecken!

Das Entdecken ist bis heute geblieben! War die letzen Jahre in England, Schottland und habe noch eine kurze Zeit in Calgary gelebt.

Was ich so richtig vermisse ist "mein" Schottland! Dort war ich für ca. 4 Monate mit dem Auto und MTB.

Ja, aus dem Entdecken entstehen Sehnsüchte, und aus Sehnsüchte wieder neue Ideen!:cool:
Im Moment plane ich eine Fahrrad-Reise mit dem MTB und Anhänger von der Schweiz nach Schottland. Losgehen soll es nächsten Frühling auf unbestimmte Zeit!

Als fahrbaren Untersatz habe ich folgende Bikes:
meine Stadtschlampe, ein Scott Scale 60, welche immer noch Spass macht.
Als Reiserad für Schottland möchte ich mein 4-jähriges Scale 50 nehmen. Ich liebe diese Bike!:love:
Seit vorgestern habe ich noch ein Genius 50!

Ach ja, warum ich in diesem Forum gelandet bin?
Hier finde ich die besten Informationen, die geilsten Sprüche und die schönsten Bikes!:daumen:

Wohne übrigens in Winterthur, und falls jemand Lust auf eine Runde hat, einfach melden! Habe Zeit! Nix verheiratet, nix Kinder!:lol:

Gruss
Stefan
 

Anzeige

Re: Salü!
Hoi Stefan,
Ich bin der Dirk aus Westdeutschland und seit knapp 2 jähr hier in der Schwijz, möchte gern wieder mit dem mtb anfangen. Quasi langsam und stetig weil ich mich konditionell wieder aufbauen will wegen operation an dem supraspinatus.
Habe mit kleinen Touren angefangen wie winti nach rheinegg mit garmin, das fand ich ganz toll und möchte es gern weiter machen nur haben meine Kollegen hier andere Hobbys und sind mit dem Töff unterwegs.
Hab deine Mail hier gefunden und dachte mir, wenns bei rd noch aktuell ist dann könnten wir mal trampeln gehen.......

Greetz dirk
 
Zurück
Oben Unten