Salzgitter Höhenzug

Maddin, Asse ist man ist 1,5 Std durch. Ist relativ schnell erledigt das ganze. Also Höhenzug dauert länger.
Ich starte auch eigentlich immer ganz gerne vormittags.
Nachmittags muss ich auch mal daheim sein sonst gibt´s eine mit der :cooking:
 
Shit, habs ganz vergessen hier mitzuteilen. Mein nagelneues bike hat die jungfernfahrt gestern nicht überstanden! Mein schaltwerk funzt hinten überhaupt nicht!
Sorry, ich hoffe du hast nicht zu langegewartet und hattest trotz dem ne tolle tour!
Morgen werde ich bei canyon anrufen und schauen was die für ne lösung anbieten können!
Fährst du unter der woche auch oder nur am WE!
Noch mal sorry, das ist echt nicht meine Art :anbet:
 
Ja hat Spaß gemacht, hab noch drei Leute getroffen und mich dort angeschlossen. Hab ab März 3 Wochen Urlaub, denke da werden wir nochmal einen Tag finden. Drück die Daumen für dein Bike
 
Mein nagelneues bike hat die jungfernfahrt gestern nicht überstanden! Mein schaltwerk funzt hinten überhaupt nicht!

Morgen werde ich bei canyon anrufen und schauen was die für ne lösung anbieten können!

Was erwartest du dann?
Du kannst es nur einschicken und dann locker 3-4 Wochen drauf warten oder selber mal nachschauen. Ist doch bestimmt nur ne Einstellungssache.
 
OK...mit Glück kannst du nur den Shifter einschicken. Die schicken ihn zu Sram... ... ... sind dann auch einige Wochen. In der Zwischenzeit kannst du aber wenigstens fahren... als Singlespeed ;-)
 
Ja, so ist das bei C... ich hab`s mir nicht ausgedacht. Vielleicht hast du aber Glück. Bin gespannt.
 
Ach, kannste vergessen!
Wurde nach einem Anruf darauf verwiesen das ganze per Mail erneut mitzuteilen da es nur so bearbeitet werden kann.
Aber man hat mich schon vorgewarnt das es wohl so kommen wird das ich das bike einschicken muss was im Moment mit einer erheblichen Wartezeit verbunden ist!
Wird wohl so ablaufen das ich den Mist selber auf eigene Kosten richten werde!
Versenderbike eben :spinner:
 
Das händeln die halt bei Canyon so... das muss man wissen. Ist zwar irgendwie blöd, aber man kann, wenn man das begriffen und akzeptiert hat, eigentlich ganz gut damit leben. Das Bike wird ja dadurch nicht schlechter. Im Gegenteil... ich würde mir immer wieder ein C kaufen.
An deiner Stelle würde ich mir ganz fix einen Shifter in der Bucht kaufen, fahren und wenn es irgendwann passt und du das Rad nicht brauchst (Winter/Urlaub), es einschicken. Hast ja zwei Jahre Garantie, also noch genug Zeit.
 
Zurück
Oben Unten