Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof "Pulse"

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 7. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

    Die Meldung ist knapp zwei Wochen alt , jetzt gibt es die ersten Bilder vom australischen DH-Star und Neu-CRC/Nukeproof-Teamfahrer Sam Hill.

    Sein Nukeproof "Pulse" kommt mit Rock Shox Boxxer, SRAM-Schaltkomponenten, Avid-Bremsen, Mavic-Laufrädern auf Schwalbe-Bereifung und Nukeproof-Anbauteilen.

    [​IMG]
    # Sam, wie man ihn kennt: Entspannt und mit unverkennbarem "M" auf der Cap.

    [​IMG]
    #   Schnell und robust: Schickes neues "Pulse"

    [​IMG]
    # Sam gibt dem neuen Hobel die Sporen.

    [​IMG]
    # Komplett in Troy Lee gekleidet: Trikot, Protektoren und Helm. Ein neuer D3 steht zudem wohl in den Startlöchern.

    [​IMG]
    # Alle Actionbilder sind Screenshots - ein Clip mit den neuen Aufnahmen soll laut Chainreaction bald folgen.

    [​IMG]
    # Sams Sohn Bam öffnet neugierig das Paket mit dem Teambike.

    [​IMG]
    #   Wenn Sam es nicht mit dem DH-Bike stehen lässt, fährt er Touren mit dem Nukeproof "Mega".

    ----------------

    Infos & Bilder:  http://www.chainreactionhub.com

    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. The984

    The984 Dirtbiker 4life

    Dabei seit
    01/2012
    seh nur ich das so,oder hat der rahmen ne verdammte änlichkeit mit dem TUES 2.0 (oder andersrum)..?
  4. Schnitte

    Schnitte WindSchnittig

    Dabei seit
    04/2010
    wurde bereits in anderen Threads angemerkt
  5. The984

    The984 Dirtbiker 4life

    Dabei seit
    01/2012
    Achso,Sorry.
  6. massiv_impact

    massiv_impact

    Dabei seit
    09/2011
    omg - finde es auch jetzt immer noch so ******* wie schon bei er ersten pm zu seinem wechsel. hill ist und bleibt specialized und hat auf einem baumarkt-bike nichts verloren.
  7. Cyborg G2000

    Cyborg G2000

    Dabei seit
    11/2003
    Baumarkt ... lol .. du musst es ja wissen...

    BTT:

    Die Lackierung gefällt mir zwar nicht aber das Pulse ist einfach nur gelungen. Mal schauen was die Platzierungen in der kommenden Session so sagen. Ich drück mal die Daumen.
  8. ma.schino

    ma.schino rise of the machines

    Dabei seit
    11/2010
    Was für ein langweiliges bike (kotz)
  9. vlbgrider

    vlbgrider Hauptsache Fahrrad

    Dabei seit
    10/2011
    Das Pulse ist ja genial ;) mir gefällt es, außer der Lackierung, aber das ist ja geschmackssache :)
  10. shape

    shape

    Dabei seit
    09/2007
    gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
    bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen
    ....drueck allen fuer 2013 die daumen
  11. shape

    shape

    Dabei seit
    09/2007
    gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
    bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen
    ....drueck allen fuer 2013 die daumeny
  12. ogaurmx

    ogaurmx

    Dabei seit
    05/2009
    Baumarkt Bike schon klar
    ich hab seit Juni ein Scalp und bin sehr zufrieden war fast jedes WE in Leogang die DH Fahren und hatte keine Probleme mit der Haltbarkeit vom Rad
  13. Innsbruuucker

    Innsbruuucker riding bikes

    Dabei seit
    03/2009
    Woher weißt du das denn bitte?

    Er hat das Demo bei Specialized mitentwickelt und wenn er einen längeren Hinterbau gewollt hätte, hätte er den auch sicher bekommen...
  14. -Kiwi-

    -Kiwi- 100% MTB

    Dabei seit
    08/2004
    Geile Race-Kiste!
    Bin schon gespannt bewegte Bilder zu sehen!

    Gruß, Kiwi.
  15. Brummaman

    Brummaman ädministurbator

    Dabei seit
    11/2004
    also heisst seinn sohn bam hill? :D
  16. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Vielleicht sollten wir erstmal den anderer Thread komplett rüberkopieren, sonst geht alles wieder von vorne an:D:lol::D

    Dieser Sam Hill ist doch der der vorher Iron Horse gefahren ist, soll ja ne Legende sein:D;););)

    G.:)
  17. SKa-W

    SKa-W Bier Unit Member

    Dabei seit
    09/2005
    Aufjedenfall ne Schicke Sache. Vll. besteht ja ein wenig Hoffnung, das Nukeproof das Pulse irgendwann mal als Carbon Version bringt :)
  18. Alpe7

    Alpe7 RTF

    Dabei seit
    06/2012
    jup, kein Witz :D
    BamHill ist hier sogar schon im Forum unterwegs...
  19. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
    na du bist ja meister oberschlau und sicher sams rechte hand, oder etwa doch der man mit dem direkten draht zu gott:lol::lol::lol:


    hill hat die geo des demo maßgeblich mitentwickelt und wenn er gewollt hätte, dann wäre der hinterbau auch länger geworden. aber spione haben schon angedeutet, das nukeproof bike wird ein strechbike:lol::lol::lol::lol: mit sonderlänge für dich und sam.
  20. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
    ...und das in den jungen Jahren! ;)
  21. scratchIT

    scratchIT

    Dabei seit
    12/2012
    NEIN LB Jörg, KEINE legende ;)
    ich wünsch ihm dennoch viel erfolg.

    OT: er wirds euch schon zeigen. egal ob baumarkt, oder edelschmiede.

    ENTWEDER MAN KANNS ODER NICHT
    daran ändert das material auch nichts.

    ich wär auch mit demo langsam ;)
  22. shape

    shape

    Dabei seit
    09/2007
    ich behaupte trotzdem, mit langer Kettenstrebe ist er schneller...das Demo hat die Kürzeste im Segment...ob die das für Sam geändert hätten....wäre ich mir so sicher nicht....schließlich sind Bearclaw und Hunter und zahlreiche Freerider auch mim Demo am Start und denen taugt der sicher mehr als im DH Worldcup....wirst sehen ;)
  23. Barricade

    Barricade ?

    Dabei seit
    05/2009
    Ja ne, is klar:lol:
  24. shape

    shape

    Dabei seit
    09/2007
    Is nur meine Meinung.....wenn die dich zum lachen bringt, ehrt es mich ;)
  25. rjfreeride

    rjfreeride

    Dabei seit
    06/2011
    Immer wieder amüsant die Kommentare mitzuverfolgen :D
  26. Barricade

    Barricade ?

    Dabei seit
    05/2009
    :bier::bier: