Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof "Pulse"

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 7. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Barricade

    Barricade ?

    Dabei seit
    05/2009
    Da hast du recht! Vor allem da die hälfte der Beiträge im IBC aus Halbwissen und Spekulation besteht;) Tante Edith: dem Sam wünsch ich viel Glück auf seinem neuem Rad!
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Guinness

    Guinness

    Dabei seit
    09/2012
    also mir persönlich gefällt das scalp besser, das pulse schaut mehr nach rückschritt aus...
  4. schildkroete58

    schildkroete58 noch mehr Cyborg, bis 200

    Dabei seit
    09/2008

    :D......Hör´ auf Jörg, sonst geht es wirklich von vorne los........:p
  5. Suechtiger

    Suechtiger ƒuxx

    Dabei seit
    03/2008
    NÖÖÖ... sam hill ist, wenn schon... IRONHORSE ... und nicht der kleine fetti aufm pinken bike mit dem geschwungenen S drauf... schluss aus basta...
    geh in die ecke bocken! :D :D :D :lol:
  6. Brummaman

    Brummaman ädministurbator

    Dabei seit
    11/2004

    :lol::lol::lol:
  7. MK-Racing

    MK-Racing

    Dabei seit
    09/2010
    Grad bei vital-mtb gesehen!Aaron Gwin hat bei Specialized unterschrieben ;-)
  8. Jo_shi

    Jo_shi Singletrailer

    Dabei seit
    02/2009
    Wer hätte das gedacht. Mal sehen wieviel das Bike wirklich ausmacht.

    Wünsche beiden im neuen Team viel Erfolg!
  9. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
    habe gerade gehört, das nukeproof wird extra ge shapt für sam. er bekommt ne ultralange kettenstrebe, da kann er dann wahlweise auch ein 29er laufrad fahren.:lol::lol::lol: man weiß ja nie, wie unruhig das nukeproof mit den kurzen streben im moment so läuft.


    die dh strecken werden dann auch auf das bike von sam abgestimmt, damit er noch schneller und ruhiger unterwegs sein kann.


    und sam hat gekündigt, weil speiseeis die strebn des demos noch kürzer machen wollte. sollte ein 20 zoll kinderrad rein:heul::heul::heul::heul:
  10. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Mir gefällt das Pulse sehr gut und ich bin froh, mir damals kein Scalp gekauft zu haben. Sollte mein Makulu die Hufe hoch machen, werde ich mir ein Pulse zulegen.

    P.s. Freue mich schon auf das angekündigte Video :daumen:
  11. dh-noob

    dh-noob TEDDY on Bord

    Dabei seit
    05/2004
    Ich gebe Shape Recht! Das Pulse hat von der Geometrie mehr Ähnlichkeiten mit Sams alten Ironhorse, als mit dem Demo. Ich bin auch gespannt! :daumen:
  12. Rischar

    Rischar Bier

    Dabei seit
    11/2006
    Vergesst das komische Fahrrad! Unwichtig. Ich will lieber wissen, was für ein Gerät Sams Sohn (wie auch immer er heißt) da fährt.
  13. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Sam´s Sohn heißt Bam.
  14. Rischar

    Rischar Bier

    Dabei seit
    11/2006
    Ich dachte, das wäre n Scherz :p
  15. B.Scheuert

    B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

    Dabei seit
    11/2007
    :daumen: Ich bin immernoch der Meinung, dass die Bunte und Co. gegen IBC-Downhilltratsch einpacken können. Einfach göttlich, was hier an Glaubenskriegen ausgetragen wird.:lol:

    Angeblich wird Nukeproof aber auch eine limitierte Nostalgie-Edition vom Pulse rausbringen - mit sonderangefertigtem 25" Hinterrad von Troy Lee. Damit wird die Kettenstreb auch nicht kürzer, aber vielleicht fühlt es sich etwas mehr nach Spacialized an. Dann fällt den Fanboys der Umstieg nicht so schwer. Wenn es dann noch ein Monster-Energy-Sticker-Set gratis dazu gibt, ist die Welt wieder in Ordnung.
  16. B.Scheuert

    B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

    Dabei seit
    11/2007
    Dann schau mal, wie die Kinder vom FMX-Fahrer Ronnie Renner heißen:
    :lol:
  17. Rischar

    Rischar Bier

    Dabei seit
    11/2006
    Hehe. Voll gut :D
    Gibt's ähnliche Fälle in Deutschland?
  18. SKa-W

    SKa-W Bier Unit Member

    Dabei seit
    09/2005
    Ich seh schon, meine Kinder werden irgendwann mal "Weißbier" und "Havana" heißen ;)
  19. Rockey Down

    Rockey Down Auf neue Saison Freuer!!!

    Dabei seit
    10/2003
    Ist wirklich der Hammer die Kommentare nachzuverfolgen, da möche man sich n bier nehmen und sich so den abend vertun... :)


    Aber jetzt mal abgesehen vom Pulse, wobei ich den Scalp Rahmen schöner finde, so ist doch der Dämpfer eher interessant. Das sieht doch schwer nach Prototyp aus ;-)


    Achso und Gwiner auf dem roten S, na da fress ich doch n Besen, wenn das keine abgekaterte Sache ist!
  20. julz-loewe

    julz-loewe

    Dabei seit
    03/2012
    Klickpedalen an Sam Hills Bike? Das ist doch ein Fake! :-D
  21. slayer80

    slayer80 -

    Dabei seit
    04/2005
    word!! Und endlich hat die These ein Ende, dass ein modernes DH-Bike einen saukurzen Hinterbau braucht!! Und Sam Hill ist nicht Specialized, Sam Hill ist Iron Horse!
  22. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Wünsch ihm alles gute im neuen Team. Optisch könnte etwas weniger Chainreaction draufstehn aber ansonsten gefällts :D
  23. StrawberryIn

    StrawberryIn Servus Sender Crew

    Dabei seit
    04/2003
    Topform? Dazu muss der "gemütliche" Hill erstmal 5 Kilo abspecken :D
  24. dh-noob

    dh-noob TEDDY on Bord

    Dabei seit
    05/2004
  25. 5.0

    5.0

    Dabei seit
    10/2012
    Welchen Lenker fährt eigentlich SAM HILL? ;)

    Eine kleine Antwort wäre cool ! ;)
  26. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Jetzt nen Nukeproof Warhead