Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Als ob Giant nicht in der preislichen Oberliga spielt...da sind sich die großen Firmen bis auf paar hundert Euro ziemlich einig.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Na ja da find ich Giant noch deutlich bodenständiger...
     
  4. Desert Rat

    Desert Rat Special Graphic Service

    Dabei seit
    07/2006
    Hattest recht - meine Quelle war die Dirt und die haben da wohl auch an der entsprechenden Stelle nachgebessert mit dem Hinweis, dass NUR Buchanan zu SC-Intense wechselt...

    Hehe, die holen Fairclough zurück! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  5. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Warum sollte der zurückwollten???;-)
     
  6. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Warum sollten sie ihn zurück wollen ?
     
  7. WilliWildsau

    WilliWildsau Team OMBA

    Dabei seit
    02/2004
    Was hättet ihr eigentlich früher ohne das Internet gemacht:confused:
    Ich habe selten soviele Halbwahrheiten gelesen, wie hier und eigentlich weiß keiner, welche Quellen vertrauenswürdig sind und trotzdem weiß es jeder besser;) Jetzt überlegt mal eure Diskussionen würden auf einer anderen Ebene ablaufen und nicht euer Hobby betreffen? Geht ihr dann auch so ab? Na dann gute Nacht:(
    Wartet einfach mal die neue Saison ab und dann wird man sehen, in welche Richtung der Zug fährt;)
    Aber warten kann die Daddel-Generation nicht so richtig:D
     
  8. Wolfplayer

    Wolfplayer eye in the sky

    Dabei seit
    01/2010
    doch...ich gehe daddeln und warte ab :D
    aber Recht haste auch :ka:
     
  9. Desert Rat

    Desert Rat Special Graphic Service

    Dabei seit
    07/2006
    Weil es absolut "unsinnig" wäre... und grade deswegen schon wieder zum DH-Zirkus passen würde - irgendwas passiert immer!
     
  10. scratchIT

    scratchIT

    Dabei seit
    12/2012
    kann mal jemand n video posten?
    wer ist denn dieser hill?
    okay platz 5!!!...loool platz 5 und ihr tut so als wärs ne legende. ich lach mich schlapp.
    legenden sterben nie, sam hill ist noch lang keine.
    abwarten!

    mfg
     
  11. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Was war denn das für nen Dummer Kommentar?
    Wer ist denn in deinen schlauen Augen eine Legende?
     
  12. stfu

    stfu Guest

    :lol:

     
  13. q_FTS_p

    q_FTS_p

    Dabei seit
    02/2011
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Hill is der mit Abstand kultigste Fahrer im DH WC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  14. scratchIT

    scratchIT

    Dabei seit
    12/2012
    das video kenne ich, aber sonst was?
    danny war noch krasser unterwegs.
    das war !!!verdammt göttlich!!! und er hat sich nicht auf die fresse gelegt.

    ich will nur sagen, dass er noch lange keine legende oder sonst was ist.
    btw. kultig. ist steve peat schon raus, oder hab ich was verpasst?
    DAS ist ne legende...der ist auch schon was länger als 4jahre babei^^

    naja die kids denn hill, die älteren den palmer oder was weis ich.
    beides proll gesichter. spart euch ausdrücke wie legende, mega, super, toll.
    rennst ja auch nicht zu jedem mädchen das nett ist und redest von liebe.

    denk mal drüber nach
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  15. q_FTS_p

    q_FTS_p

    Dabei seit
    02/2011
    Is wie im Skisport der Bode Miller. War nie der große Sieger wie ein Hermann Maier.
    Aber jeder Skifahrer kennt ihn, er gehört einfach zu den Highlights mit seinem persönlichen Fahrstil und echt abartigen Aktionen auf der Piste.
    Gleiches gilt für Hill.
     
  16. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Geiler Vergleich mit hart, Hill hat ja mal wesentlich mehr erreicht. Da muss hart in den nächsten Jahren erstmal ansatzweise nachlegen.
    Und wenn du hier so viel Ahnung hast weist du mit was für Zeiten Hill seine rennen bzw wm Titel gewonnen hat...
     
  17. oOPaLzOo

    oOPaLzOo 127Xrida.com

    Dabei seit
    09/2005
    geil, kennt sich angeblich aus, kennt aber den hill nicht. der hill fährt ja auch erst seit ca. 2 tagen dh.

    der will doch nur die Leute hier verarschen od. hat absolut keinen plan.
     
  18. Scili

    Scili

    Dabei seit
    08/2010
    Ich denke, Hill hat seine beste Zeit hinter sich.
    Wenn man erstmal ne Olle und n Blag am Bein hat, geht das Kopfkino los.
    Die Stürze und schweren Verletzungen haben ihr Übriges dazu getan.
    Specialized ist doch mittlerweile ne Altherren- Marke die voll auf 650B und den noch grösseren Schrott setzt.

    Für die Preise der guten Modelle hole ich mir lieber ne fast neue Enduro- Crossmaschine von KTM.

    Ich wünsch mit trotz allem, dass er noch für n paar spektakuläre Aktionen sorgen wird.

    Leute... wie viele Rennen gibts 2013? 6? Das ist doch n Witz, sich für die paar Termine n teures Aushängeschild zu leisten.
     
  19. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    :lol::lol::lol: was für ein dummes Geschwätz :o
     
  20. simon.hlbg

    simon.hlbg

    Dabei seit
    10/2012
    Ich finde es einfach schade, da eine Ära zu Ende geht-Als ich angefangen habe, hat er gerade zu Spezi gewechselt, und so kenne ich ihn auch- Er uns Spezialized Monster Energy haben einfach gut gepasst :/
    Aber Gwin bleibt bei Trek, Hart bei Giant(steht auf PB.),Minnar beim Syndicate.
    Für mich kommt als Nachfolger eigentlich nur Stevie Smith in Frage... :)
     
  21. M.C

    M.C

    Dabei seit
    09/2008
    Und ich mir eine neue GasGas oder Beta :daumen:


    M.f.G

    Clemens
     
  22. BommelMaster

    BommelMaster

    Dabei seit
    01/2002
    lol ihr seid ja drauf. meint ihr das ernst mit "was hat der schon besonderes " ?

    wer hat in champery im kompletten regen alle abgezogen, die im trockenen gefahren sind.

    werd mal 2. mit nem sturz im run

    gewinn mal soviele rennen

    sam hill hat den damaligen konsens dass klickies besser sind, der von vouilloz geprägt wurde mit bestleistungen umgekrempelt. erst durch ihn wurde bekannt, dass man auch mit flat pedals schnell sein kann

    usw.....

    aber eins muss ich dennoch sagen. der kultigste fahrer im WC is immer noch steve peat.

    und bissl zugenommen hat er, der sam hill. aber das haben wohl die meisten hier auch
     
  23. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
  24. M.C

    M.C

    Dabei seit
    09/2008
    Wenn du das Foto mit den Shorts und Flip-Flops ansprichst, da handelt es sich um ein altes Foto.
    Ich haben ihn heuer in Leogang gesehen und da war er top fit.


    Auch sein Run in Schladming 2009 (war vor Ort) war einfach nur geil :daumen:
    Ist ja auch seine Lieblingsstrecke:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=M99coy9Gvjg"]Mountain Bike Downhill: SAM HILL 2009 WORLD CUP - YouTube[/nomedia]


    M.f.G

    Clemens
     
  25. Red-Stone

    Red-Stone Tiefflieger

    Dabei seit
    06/2008
  26. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Wow er hat das Rennen an der Nordkette gewonnen, zum Glück hat die Strecke soviel mit modernen WC-Tracks zu tun... Wird auch sicherlich von alle Profis mindestens so ernst genommen wie die WM...

    Um als "Legende" á la Peary oder SPJ zu zählen ist Hill abseits der Strecke einfach zu langweilig! Und an die Leistungen eines Vouilloz oder jetzt Gwins kam und kommt er nicht ran!

    Sehts ein Fanboys, der Typ hat seinen Zenit überschritten. Seid doch froh, son Nukeproof kostet den Bruchteil eines Specialized und die Schlafanzüge wird er schon noch weiter anziehen :)