Sam Hill´s pinkfarbenes Demo zu ersteigern - Erlös als Spende für Benefizveranstaltung

Beim World Cup in Fort William staunten Fahrer, Zuschauer und Medienvertreter nicht schlecht, als Sam Hill erstmals sein neues pinkfarbenes Demo auspackte. Kurz nachdem bereits die ersten Diskussionen im Internet heiß entfacht waren, gab Sam bekannt, dass sein neues Bike Teil einer Benefizaktion zum Kampf gegen Krebs sei. Da es sich um einen wohltätigen Zweck für Frauen handle, hätten die Specialized Designer, unter dem Motto "pink is the new green", an seinem Rahmen die Teamfarbe grün gegen pink getauscht, so Sam. Die Wahl der Farbe Pink erfüllte ihren Zeck und zog viel Aufmerksamkeit auf Sam und die Benefizaktion.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill´s pinkfarbenes Demo zu ersteigern - Erlös als Spende für Benefizveranstaltung" im Newsbereich lesen


 
Sehr gute Idee!Wenn sich ein Pro mit relativ geringem Einsatz und beachtlicher Wirkung für eine gute Sache einsetzt kann man nur hoffen das sich andere Menschen die im Rampenlicht stehen ein Beispiel daran nehmen!
 
Sehr sehr sehr schön!
Hätte ich doch nur Geld für sowas :((
Hoffe erziehlt einen sehr hohen Preis!
 
Eine sehr gute Sache! Ich finde es super und kann so was nur befürworten. Ich hoffe dem folgen immer mehr!

Wir selber machen mit einigen Pro´s der MTB-, Ski- und Snowboard Szene eine Event im August in Saalbach Hinterglemm. Wer Zeit und Lust hat kommt vorbei.

Mehr Infos auf Facebook oder auf unserem Blog.

lakecharity1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache, aber nen kleinen aber feinen Unterschied habt ihr reingemacht:

Auktion 1: Einer von Sam?s pinkfarbenen Specialized Demo Rahmen mit Thomson Sattelstütze und Fox Dämpfer - hier zur Auktion .

Ebay schrieb:
Auction Includes:

Sam Hill's 2011 one of a kind "Custom Painted PINK Specialized Demo Frame" w/Thompson post & Fox Rear Shock
Der Rahmen ist einmalig, nicht einer von [mehreren] pinken Rahmen :)
 
Sam Hill´s neues pinkfarbenes Demo ..oh man wäre das Geil..es zu ersteigern ?!
..so eine Benefizveranstaltung sollte man ruhig öfters machen..
um den Zuschlag zu erhalten müßte man sicherlich einiges hinblettern..
..aber eine Spende auf so eine Art ist absolut toll :daumen:

;)
 
@ Matthias247: Besten Dank für den Hinweis, diese Zusatzinformation scheint mir wohl gänzlich entgangen zu sein.

Info: Wie der Auktionsbeschreibung zu entnehmen ist, handelt es sich bei dem pinkfarbenen Rahmen um den Einzigen in dieser Farbkombi, der sich in Sam´s Besitz befand.
 
Zurück
Oben Unten