Sammelbestellung Buch von Paul Brodie

Ich nehme auch gerne eins, ich denke man könnte dann auch ein Paket Schweiz - Deutschland machen wären schon mal drei Abnehmer, die sich "vor Ort" kennen/regelmäßig sehen. Das kann man aber dann noch Organisieren. lg Daniel
 
Meins ginge nach Österreich (siehe Beitrag 6; habe mich dort schon gemeldet).

Ich hoffe, das macht für euch keinen zusätzlichen Aufwand.

lg Mario
 
...ich würde natürlich auch gerne eins nehmen :)! @bastel73 - Tolle Idee von Dir - vielen, vielen Dank vorab für dass Engagement :winken:!!!

Mmmmh, wenn wir zusammen so viele abnehmen... vielleicht würde der gute Paul uns die Bücher signieren?! Ist er wohl für so etwas zu haben?

Euch allen einen schönen Restsonntag -
allerbeste Grüße,
der Daniel
 
Klärt das nochmal mit Zoll/Einfuhrumsatzsteuer. Offenbar erfolgt der Weiterversand aus der Schweiz. Schlimmstenfalls fällt der also gleich 2x an, wenn das Buch dann weiter in die EU geht.
 
Zurück
Oben Unten