[Sammelbestellung] Hügi Compact Endstücke 130mm, Hügi Werkzeugsatz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stefanxy1

    stefanxy1 NatWest Kiefer

    Dabei seit
    06/2005
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cleiende

    cleiende Der alte Mann und das Rad

    Dabei seit
    11/2003
    Sodele, PNs sind raus.
     
  4. cleiende

    cleiende Der alte Mann und das Rad

    Dabei seit
    11/2003
    Freut Euch, der Horst S. hat mal wieder feine Arbeit abgeliefert. Am Mittwoch wird der gute Mann 70.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Morgen gehen die ersten Sendungen in den Versand.
     
  5. TiJoe

    TiJoe

    Dabei seit
    07/2011
    Alles gut angekommen!

    Thanx & Gruß

    Joe
     
  6. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    1000 Dank Christoph :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Alles ist unbeschadet angekommen, hab nochmal 1000 Dank für Deine Mühen :daumen:

    Grüsse Franky

    [​IMG]
     
  7. Ianus

    Ianus Guest

    Auch von mir ein dickes Dankeschön :daumen:
     
  8. Syborg

    Syborg Just say Yo!

    Dabei seit
    03/2005
    Lager und Wekzeugsatz sind angekommen. Vielen herzlichen Dank nochmal für Dein großartiges Engagement!
     
  9. sulf555

    sulf555 EierKopf

    Dabei seit
    12/2003
    Wolte mich noch mal bedanken hat alles Prima geklappt, nur der Postbote hat sich daneben benommen. Tolle Werkzeug sogar mit Anleitung :D

    Dickes Lob :daumen: und Vielen DANK
     
  10. cleiende

    cleiende Der alte Mann und das Rad

    Dabei seit
    11/2003
    War mir ein Vergnügen.
    Okay, bei den Kosten hatte ich mich verschätzt bzw. keinen Puffer eingeplant und als dann am Ende die Auslieferung in die Wochen fiel, in denen ich permanent unterwegs war, war die Hektik gross.
    Nochmal Dank an Ianus für die Geduld, da hatte ich glatt vergessen ein Teil beizulegen.
    So, gerade sind die letzten zwei Umschläge in die Post gegangen.

    Ganz zum Schluss der Lapsus schlechthin: Ich hatte mich bei der Bestellung verzählt und wer hat nun keinen Werkzeugsatz? Genau - ich. Na, dann muss ich nochmal mit Horst S. reden.

    P.S.: Anleitung anbei zum Download
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  11. chowi

    chowi CUSTOM isör

    Dabei seit
    05/2007
    Morjens, sind denn noch Spacer auf 130mm vorhanden?

    Ick weiß, etwas spät, aber ich hätte auch nie gedacht mal auf 130mm abrüsten zu müssen...

    Gruß chowi
     
  12. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Moin die Damen,

    für mein Slingshot suche ich auch noch genau dieses Teil. Falls noch irgendwer eines über hat würde ich mich freuen.

    :)
    whoa
     
  13. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Ich schau mal nach ;)
     
  14. ascena

    ascena Odenwald Hills Biker

    Dabei seit
    06/2006
    Ich könnte einen Satz Hüge Endstücke in 135 mm gebrauchen und im Tausch 130 mm anbieten...oder gleich die Nabe komplett tauschen
     
  15. Spacecowboy25

    Spacecowboy25

    Dabei seit
    07/2006
    Ich suche ebenfalls 135mm Endstücke und einen Werkzeugsatz, vielleicht hat jmd ja etwas abzugeben.
     
  16. cleiende

    cleiende Der alte Mann und das Rad

    Dabei seit
    11/2003
    So, Werkzeuge sind definitiv weg, ich konnte in den letzten vier Wochen noch drei Rohlinge fertigbearbeiten lassen
    Damit habe auch ich einen Satz und zwei Foristen konnte noch geholfen werden.
     
  17. cleiende

    cleiende Der alte Mann und das Rad

    Dabei seit
    11/2003
    Endstücke habe ich noch eine kleine Anzahl, Anfragen ggfs via PN.
     
  18. Spacecowboy25

    Spacecowboy25

    Dabei seit
    07/2006
    Hast PN
     
  19. cleiende

    cleiende Der alte Mann und das Rad

    Dabei seit
    11/2003
    Nach aktuellen Anfragen:
    Adapter von 135mm auf 130mm: Noch 1 Stück im Angebot
    Adapter von 130mm auf 135mm: Null, nada, nichts!
     
  20. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    der werkzeugsatz ist angekommen. tolle arbeit! ... auch die super-detaillierte dokumentation! das ist ganz großes kino :daumen:

    1000 dank noch einmal
     
  21. Josen0815

    Josen0815

    Dabei seit
    03/2017
    Hallo,
    ich weiss der Post ist alt, aber vielleicht passiert ja was...
    Ich Suche ein Endanschlag für 130mm.
    Hat jemand einen rumfliegen und möchte den loswerden?
    Tausend dank. johannes
     
  22. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    mich würde so ein werkzeug interessieren.
     
  23. neverisforever

    neverisforever Denim Demon

    Dabei seit
    10/2013
    Ich hätte ja auch Interesse an einem Endstück für meine Ibis Nabe in 130mm... Und für die Hügi Compact im anderen Rad hätte ich auch Interesse am Werkzeug. Wird wohl nix werden, aber vielleicht erhört uns ja jemand, wenn wir genug Leute werden;)
     
  24. Cannondale1988

    Cannondale1988

    Dabei seit
    09/2016
    Geht mir ebenso: Ich hätte großes Interesse an den Endstücken in 135mm und an dem Werkzeugsatz...
     
  25. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    130MM Endstücke aus der Aktion müsste ich noch 2 haben.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. Rieboldo

    Rieboldo Anml

    Dabei seit
    10/2015
    Endstücke? Heisst das sowohl die Einbaubreite mit 130mm als 135mm haben gleich lange Achsen, nur die Endstücke unterscheiden sich? Wie ist das dann bei meinem seltsamen 127mm? Ist dann aber eine andere Achse oder?