Sammelthread der Vieleskönner von Surly, Salsa ,Kona, on One etc.

Anzeige

Re: Sammelthread der Vieleskönner von Surly, Salsa ,Kona, on One etc.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen? :D
Von Genesis. Dort als Vagabond zu finden. :D


CI1ctvvWUAA-_E6.jpg:large
 
Ah ok dann sag mal welche Rahmen in der Auswahl sind

Eierlegendewollmilchmonstercrossersau: salsa fargo!

Von Genesis. Dort als Vagabond zu finden. :D


CI1ctvvWUAA-_E6.jpg:large


Ach, ich dachte je nach Umzugskosten an ein Kona Ti Rove oder ein Soma Wolverine...
Wie gesagt, beim Rahmen bin ich recht klar, aber besonders von den Schalt- und Antriebskomponenten hab ich nicht so den Plan. :oops:
 
bei cosmic mit stahlgabel

Hast Du da nachgefragt oder meinst Du das Frameset im Link?

Den Rahmen gibts so schon seit mind. 5 Jahren nichtmehr von Salsa. Das ist m.E. einfach ein uraltes Foto, dass da so schon ewig drin steht. Cosmic macht, was den Import von Salsa und deren Verfügbarkeit in Deutschland angeht, ohnehin keinen guten Job.
 
Surly bringt einen 2.5er Reifen für 26" raus. Für die Trollfahrer vielleicht interssant? Ich lese allerdings nichts über die minimale Felgenbreite. Was ist da empfehlenswert?

Die neuen Gepäckträger find ich auch spannend, wenn auch ziemlich teuer: hier.


ET_Tire_Beauty_Shot_Studio.png
 
Surly bringt einen 2.5er Reifen für 26" raus. Für die Trollfahrer vielleicht interssant? Ich lese allerdings nichts über die minimale Felgenbreite. Was ist da empfehlenswert?

Die neuen Gepäckträger find ich auch spannend, wenn auch ziemlich teuer: hier.

Steht doch in der von dir verlinkten Seite: Suggested Rim Size width.....inner width 19-45mm

Gruß
Roman
 
Surly bringt einen 2.5er Reifen für 26" raus. Für die Trollfahrer vielleicht interssant? Ich lese allerdings nichts über die minimale Felgenbreite. Was ist da empfehlenswert?

Die neuen Gepäckträger find ich auch spannend, wenn auch ziemlich teuer: hier.


ET_Tire_Beauty_Shot_Studio.png
Hmm, die Mäntel finde ich interessant ... leider keine Infos zum Gewicht ... ich tippe mal auf ~1kg?

@ Bonpensiero, kuwahara: Das Modell mit der gemufften Gabel war wohl nur eine erste Version ... schade
 
Zurück
Oben Unten