Samstag, 12. April – Rundkurs durchs Gebüsch

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Mal schauen, ob noch alles da ist. Es geht auf einen zügigen Streifzug durch den nördlichen Teil des Flämings. Viel Sand, einige Trails und hohe Berge erwarten Euch. Die Rundfahrt dauert ca. 6-7 Stunden, je nach Mitfahrer vielleicht auch nur 5 (hoffentlich nicht nur 4) und endet im Idealfall im Biergarten bei Loretta.


Start: 11 Uhr S-Bhf. Wannsee
Ziel: überleben​
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgend wie erinnert mich die Zielsetzung an Left4dead. ;)
Wenn ich nicht außer Landes wäre, so würde ich mir das Spektakel gerne anschauen, aber leider, die Pflicht ruft!
 
Wo befindet sich denn dieser Biergarten? Prinzipiell habe ich nämlich Interesse.
 
Update für morgen:
sofern sich hier niemand meldet fahren wir in Wannsee direkt nicht mehr ran. Loretta wird zu 16 Uhr anvisiert, Pausen werden nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also ich würde bei so einem kleinen Gebüsch-trip nach Überleben mittun.
Treffpunkt kann von mir aus auch sonstwo sein.
 
so, verabredungsgemäß möchte ich mich mal als wohlbehalten zurück melden :hüpf:


nach unserer Trennung hab ich erstmal hier
DSC_0174.jpg
2 weitere Energieriegel eingeatmet
und bei der Gelegenheit mal genauer nach der Schraube gesehen :
DSC_0175.jpg
war erstmal nix zu machen, da kein Gewinde mehr da.
Muss bei meiner vorletzten Tour passiert sein...

die Riegel haben mich dann etwa 5 Minuten weitergebracht.
Dann brauchte ich nochmal ne kurze Pause, in der ich meinem inneren Schweinehund klar gemacht habe,
dass er nun endlich den Rand halten soll,
damit ich die letzten paar Kilometerchen endlich hinter mich bringen kann...
(waren dann noch knapp 30, wie ich hinterher festgestellt habe)

dies Stück war nochmal richtig ätzend :
DSC_0176.jpg


um 1610 hab ich mich dann nochmal ein Weilchen auf die sonnige Wiese vorm Brauseberg gelegt
DSC_0177.jpg

an der letzten Bodenwelle vorm rettenden Raumtransporter hab ich dann die letzten Tropfen aus meinem 3 ltr Kamelbeutel gesaugt.
Das is mir noch nie passiert.
wie froh war ich, mir das Zeug gut eingeteilt zu haben !

und jeden Tropfen ehrlich ausgeschwitzt, keine Pinkelpause gemacht.

Alles in Allem eine nette Tour, die Trails haben mir ganz gut gefallen :daumen:

immerhin, sone lange Fahrradtour hab ich bestimmt seit 34 Jahren nicht mehr gemacht :D
Trotzdem demnächst gerne mal wieder mit dabei.
Irgendwann reichen die Körner auch mal bis zum Ende :oops:

CU
 

Anhänge

  • DSC_0174.jpg
    DSC_0174.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0175.jpg
    DSC_0175.jpg
    135 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0176.jpg
    DSC_0176.jpg
    278 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0177.jpg
    DSC_0177.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 11
Mach dir keenen Kopp, habe gehört die anderen waren auch fertig (die könnenns halt nur besser verstecken)! :)
 
War doch ein schöner Wandertag heute :D

medium_w.JPG


Die Gegend mit den vielen Hügeln und dem lockeren Sand kann einen schon den Lebenssaft aus den Knochen saugen. Insbesondere heute, da die Mitstreiter ein wenig mehr in der Übung standen. Dafür hast du dich aber gut geschlagen. Allerdings war die Ausfahrt diesmal auch als etwas zügiger deklariert :)
Blauer Balken, grüner Balken, gelber Punkt und blauer Punkt, aber besonders der rote Punkt und links-rechts-quer... Gehasst, verdammt, vergöttert!

medium_w3.JPG



...mit Zeitdruck im Nacken und 123 Kilometern auf dem Tacho gab es in Wannsee dann Leberkäs, Bretzen, Weißbier UND die ersehnten Salzgurken!

Nach der Tour ist vor der Tour. Schnell noch Koffer packen!

medium_wt.JPG
 
Koffer packen wofür? Erzähl.

Ich durfte heute auch radfahren 50 km City aber schön mit der Brechstange, damit der Kopf frei wird.

Chris hatte heute frei? :) Gibts einen Track ?

:winken:
Thomas
 
Habs heute schon über den Buchschfunkkanal erfahren.

Genieß die Ruhe vor dem Sturm. Und wenn man dir irgendwie zur passenden Zeit zur Hand gehen kann, gib ruhig bescheid. :)

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten