Samstag 16.10.2010 XC-Rennen Nummer drei

Sehr schön, mete, dass das nochmal stattfindet!:daumen:
Hoffe auf eine rege Beteiligung, mindestens so wie beim 1.Rennen:)

Was mich angeht, ich hab an dem Tag schon was vor...das würde ich aber sausen lassen, außer das Wetter ist miserabel (ähnlich heute:mad::heul:)
Außerdem war ich bei Teil 1&2 dabei, da werde ich die Trilogie wohl vollmachen:cool::cool:

Fehlen wohl nur noch 11 weitere...:D

lediglich die Zeit ist noch in gewissem Rahmen variabel
Ich wäre für so früh wie möglich...!
 
cool!
Aber ohne schlecht Wetter,ohne mich.
Beim letzten mal gabs ne Lehmpackung und eine Heimfahrt im Regen. Das wären zwei Gründe darüber nachzudenken
 
Sofern die Beteiligung stimmt, spricht nichts dagegen das jedes Jahr mindestens einmal durchzuziehen.
:daumen:

Dass es unterhalb einer bestimmten Teilnehmerzahl aber recht sinnlos ist, ist denke ich klar. Wobei ich außer zeitlichen Diskrepanzen eh keine Grund sehe, nicht mitzumachen. Es kostet nichts, es ist nicht sonderlich schwer zu erreichen und es nimmt nicht mehr als ein paar Stunden in Anspruch.

Mein Reden...so ein großes, weites Forum, wo nochmehr gelabert wird und dann stehen bei einem solchen Event ein knappes Dutzend Leute am Start. Wir sind hier immerhin in Berlin, da sollten doch ein paar mehr Teilnehmer zu finden sein:rolleyes:

Genaue Startzeit kommt dann noch, wird aber auf jeden Fall nachmittags sein.

13Uhr is ja auch Nachmittags:cool:

Die Strecke wird sicher noch etwas anspruchsvoller als das letzte Mal werden

Technisch anspruchsvoller!? Ich fands das letzte Mal schon heftig, zumindest die "Geröllabfahrt":eek:
 
Ein Rennen am Nachmittag... und dann auch noch im Großraum Berlin... und aktuelle Reisepläne liegen auch nicht vor :rolleyes: sieht so aus als wäre ich beim Kampf um die hinteren Plätze mit dabei :)
 
Die Tiefstapler unter sich:rolleyes::D

EP, die Abfahrten sind genau dein Ding...
(Ich bin 2 von denen in der 1. Runde runtergelaufen, ab der 2. war dann alles fahrbar....aber nur weil ich von anderen gesehen habe, dass es IRGENDWIE gehen muss:lol:)
 
Die Tiefstapler unter sich:rolleyes::D

EP, die Abfahrten sind genau dein Ding...
(Ich bin 2 von denen in der 1. Runde runtergelaufen, ab der 2. war dann alles fahrbar....aber nur weil ich von anderen gesehen habe, dass es IRGENDWIE gehen muss:lol:)

Vor dem Downhill kommt bekanntlich der Uphill sprich wenn wir ne Fahrgemeinschaft bilden könnten (Du rauf & ich runter) würde ich glatt schreiben, dass wir vielleicht was reißen könnten, aber so ... :rolleyes: ;)
 
Jung, zu 40 % komm ich vllt. auch vorbei. Dann geht's ab, aber Berg auf lass ich mich ziehen :D

@Kitti: das wollen wir mal sehen ;)
 
...wenn mein Arzt ein OK gibt, melde ich mal Interesse an. Schließlich benötigt ihr ja noch jemand zum überrunden, wenn kein OK, kann ich ja anderswo im Wege rumstehen und das Rennen behindern...oder ähnliches..

Horsedriver:D
 
Zurück
Oben Unten