Samstag 16.10.2010 XC-Rennen Nummer drei

Schön war's, der Herbst ist einfach wieder wunderbar. Bin völlig alle und bleib die nächsten drei Tage im Bett.

Die Streckenbesichtigung war... interessant. Freu mich schon auf die Fotos. Grob geschätzt sollte eine Runde in knapp 90min problemlos machbar sein, wenn nötig auch ohne Rad.

* Flocke *
 
11:6

verbindliche Zusagen

mod31
Eispickel
pe.ce
nill
Flocke
Scaler94
kitti
vegeta
roadrunner
1xWurster
anto (Bratwurschtlieferant)

Ja-Nein-Gummibaum-Anmeldungen:

Horsedriver
scottracer?
1xWurster?
vase2k
grege
steffle

Und die wichtigste Frage: wer schmeißt den Grill bzw. wer bringt was mit?
 
Das wird ein Spaß am Sonnabend! :lol:


Auf dem Weg zum Treffpunkt.



Hintern hintern Sattel ist angebracht! Fahrbar ist alles, aber steil ist es an der ein oder anderen Stelle schon.


Apropos steil: Steil rauf gehts auch! :cool: Neiiiin, ich kann Euch beruhigen: dieser Streckenteil hat das Zeitliche gesegnet!


Vorsicht!! Auf lockeren groben Steinen geht's runter und das ist nicht ohne! Bremsen wie beim Mounti und nicht wie beim RR sind von Vorteil!

Das werden lohnende abwechslungsreiche, anspruchsvolle 90 min!! :daumen::daumen:

Der restliche Tag:

Goooldener Herbst, unglaubliche Farben, unglaubliches Licht!


Anfahrt nach Friedrichshagen per Müggelz.



Warten auf den Guide: Flocke, hinze, roadrunner.


Schmöckwitzrunde mal andersrum.



So siehts hinter der Fotografin in Woltersdorf aus.



Kranichzberge abwärts.



Immer noch Kranichz.


So, mit mehr Herbstbildern nerv ich Euch nicht.
Vielen Dank an mete und die drei Mitfahrer sowie den Jahreszeit-Erfinder für den schönen Tag!! :love:

 
@Renn.Schnecke: danke für die Bilder! War mal wieder eine interessante Runde,dass man da am Gosener Kanal langfahren kann ... sah eher aus wie ein Trampelpfad für Hamster :) Hab gestern gar nichts fotofiert, war früh zu spät dran und bin im Blindflug durchs Erpetal gerast und dann war ich zu faul, die Knipse rauszuholen. Naja, der Herbst geht ja noch 'ne Weile!
Grüße, hinze
 
Hi, bin zurück aus Erz- und Elbsandsteingebirge und war guten mutes fürs nächste WE.
Leider benötige ich derzeit medizinische Unterstützung und bekomme daher am Donnerstag und folgenden Tagen vom Arzt ne Spritze verpasst, nach der ich mich laut seiner Aussage, leider nicht sportlich betätigen darf.
:mad::mad: Ich muß dieses Event daher absagen.

Dem Rest wünsche ich nen riesigen Spaß und vor allem unfallfreies fahren..

Horsedriver:D :heul:
 
Wer mit dem Crosser kommen will (flandis?), der sei beruhigt, dass sich alles fahren lässt und zwar auch etwas souveräner, als es auf dem einen Bild aussieht. Das hat schnegge wohl nur aus dramaturgischen Gründen genommen...hoffe ich :D.

Genau deswegen! Du weißt doch: Der gemeine Pöbel möchte nur Fahrradteile, Stürze und nacktes Fleisch sehen! Ich hab versucht, dieses Interesse so gut wie möglich zu bedienen. :cool:

Überlegte heute schon, ob ich noch was zum Thema Crosser schreiben sollte. Na bei der Zeile da oben muss ich ja ;)!: Ich würde mir die Abfahrten wohl nicht mit ner Starrgabel und Rennradlenkerbremsen trauen!

Ich wünsch Euch heaps of fun (möge es in Strömen (Motocrossfahrer) regnen!)!!! :daumen:
 
ich will grillen !!! Also Anto = schleppen :)
Danke :)

In meinen Rucksack passen nur verarbeitete, in Folie gepresste Tiere :D Eine Feuerstelle bring ich natürlich nicht mit.

verbindliche Zusagen

mod31
Eispickel
pe.ce
nill
Flocke
Scaler94
vegeta (Kohle und Zünderli)
roadrunner
1xWurster
anto (Bratwurschtlieferant)
flandis

Ja-Nein-Gummibaum-Anmeldungen:

kitti? (Gardasee)
scottracer?
1xWurster?
vase2k?
grege?
steffle? (2%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten