Samstag 16.10.2010 XC-Rennen Nummer drei

Hoffentlich entscheiden sich die "Regenwackelkandidaten" morgen rechtzeitig. Nicht dass nachher nur drei Leute am Start stehen und alles ausfällt!



Richtig Lust auf nassen Lehmboden habe ich zwar nicht, werde aber trotzdem mitmachen. Mete hats einfach nicht drauf, als Veranstalter vernünftiges Wetter zu organisieren. Nehmt es ihm nicht übel.
 
Punkt 14:00 hört es fast auf zu regnen, prima.

Hrmpf, ich hab schon vor 3 Wochen so eine Schlammschlacht mitgemacht, und damals war ich nicht auch noch erkältet. Aber ich hab eigentlich schon vor zu kommen...

Hätten wir das ganze mal letztes WE gemacht!

* Flocke *
 
Sorry aber bei Regen findet das Rennen tendenziell ohne mich statt. Ich habe gerade mal das Schlechtwetterrad angeschaut und musste feststellen, dass es im Moment nicht Rennfest ist.

Ich schau mir das Wetter also morgen früh noch mal genauer an und entscheide dann spontan...
 
Wenn gewünscht, kann ich nach dem Rennen nen Eimer Wasser+Lapen zur Verfügung stellen.

ja, gewünscht!

bikewash2.jpg
 
Mete, ich kann diesmal leider nicht kommen!
Ich hab noch andere Sachen zu erledigen, zudem macht mir mein Magen seit Sonntag nen Strich durch jede Biketour:mad:

Und wenn ich sagen würde, das Wetter würde mich nicht stören, wäre das auch gelogen:rolleyes:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und lasst euch heile;)
 
Gnarf, das Wetter ist doch gut, allerdings fühle ich mich als hätte ein 20-Tonner in meinem Kopf geparkt und ich habe knappe 40°C Fieber und der Boden wackelt - man sollte im Wechselwetter keine Osterspaziergänge mit Kind am Müggelsee unternehmen - oder sich passender anziehen...
 
Ach menno, so ein Sch... Nichts gegen das Wetter, aber so wie ich mich jetzt fühle, bleibe ich nächste Woche komplett im Bett, wenn ich jetzt mitkomme. Schade, letztes WE war es so cool...

:( Flocke :(
 
Hallo mete,

es tut mir echt Leid abzusagen aber ich werde nicht kommen. Ich weiß, dass Du da ne Menge Arbeit und Zeit investiert hast und Dich auch darauf gefreut hast. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass das ne ziemliche Schei$e ist wenn dann kurzfristig so viele Absagen kommen...

Wenn es nicht am anderen Ende der Stadt stattfinden würde wäre ich sehr gerne zum quatschen und anfeuern vorbeigekommen.

Wie gesagt... tut mir Leid....
 
An meinen Speichen hängen jetzt ganz viele Myriophyllumreste :D

Und wo waren denn...?
pe.ce
Scaler94
1xWurster
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Das haben wir ja schnell geklärt :heul:

Mit 4 Teilnehmern und einem Mete also Allaround-Streckenposten, und einem zum Ende kommenden verirrten Eispickel:D:daumen:

War die Truppe auch schon vollzählig.

MIR hat es trotzdem großen Spaß gemacht:daumen:
Und ein FETTES Danke noch mal an METE für die schöne Strecken Wahl/Markierung.

Ich wurde dann ja auch Zweiter ^^ *hust* :D

Näheres dazu kommt bestimmt vom Bildermacher

Und an alle schön Wetter Fahrer: -->KLICK HIER <-- vllt. besser für euch. :daumen::lol::D Hahahah
jetzt nur noch Slicks und 28 Zoll ---- ach, nein Rennrad fährt man ja auch draußen . hihihih
 
Zurück
Oben Unten