Samstagstour Kuhberg Badkreuznach Treffpunkt Spielplatz

Hat wer Bock am Wochenende hier unten ne Runde zu drehen. Weißer Stein, Königsstuhl?

Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf die Destille. Was machtn die Binger Chaos-WG?
 
I had a Dream :D :
attachment.php
 

Anhänge

  • demo.jpg
    demo.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 177
Ey wolllen wir für diejenigen, die eine weitere Anreise haben nicht 13 Uhr sagen? Und vor allem wollen wir uns nicht oben auf dem Cow Mountain treffen? Sonst muss ich ja durch die Narren Hauptzentrale durch. der Churchy hat ja jetzt auch einen Biketransporter --> die faule Sau kann ja dann auch motorisiert hoch :D (nicht, dass das Ihm schaden würde).


Ole ole, drei belgische Bier mit 7% knallen einfach genial auf nüchternen Magen :love:

Ach und wenn der Dr House eh schon dabei ist, kann sein, dass wir Deine Dusche mal in Anspruch nehmen. Darfs aber nur bei mir zuschauen :daumen:

Ich klingel dann morgen früh noch mal schnell durch.
 
Es soll ja angeblich ne Strasse überhalb der Diakonie vorbei gehen, weit ab vom Trubel. Mal sehen ob ich nicht gleich den ersten Berg in Angriff nehme. Dann muß ich wenigstens nicht am Ende nochmal hochstrampeln.
Wenn Ihr lieb seit, fahr ich euch dann mit dem Hugo hoch. :D
Duschen, sollte klar gehen.
Vielleicht ist morgen auch noch was von meinen Nikumans übrig.
Für die ungebildeten, das sind mit Hackfleisch gefüllte Hefeklöse.
Sieht man in jedem billigen Karatefilm. :p
War in Japan meine Leibspeise.....hhhmmmm :love:
 
Alleh hopp, sach ich do nur! Also auf 12.30 Uhr darf sich jeder verspäten :)
...wenn man über Hackenheim kommt, am Great Khan vorbei, dann links,
nun kann man sich ohne Höhenmeterverlust bis zum Parkplatz hangeln.
 
Zurück
Oben Unten