santa cruz bronson c oder Nomade ?

Registriert
17. Februar 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Hallo BikeFreunde,

Hab mich entschlossen ein Santa Cruz zu kaufen. Suche aber noch für die menge an Geld was der Rahmen kostet das optimale/bessere Bike. Das Bronson c oder das nomade c. Als Info noch, würde mir nur den Rahmen kaufen Teile sind alle vorhanden. Einbauen würde ich ne pike mit 160mm und xx1 Gruppe. Dadurch würde das Bronson auch ein bissle mehr abfahrtslastiger. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen weitergeben.

Vielen Dank
Alex
 
Hey, ich bin mit dem Bronson sehr zufrieden. Kannst ja mal meine Fotos und Videos anschauen. Das Rad ist übrigens immer noch heile :)

Wenn es so schnell und ruppig wird das ich es nicht mit dem Bronson fahren würde, greife ich zum Downhiller...
Mit dem Nomad habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt.
 
Denke auch das bronson wirds. Mit ner 160 pike wird der Lenkwinkel auch nochmal bisschen flacher. Als Dämpfer hab ich noch nen RS 3+ Debonair. Danke für die Infos/Erfahrungsberichte
 
Zurück
Oben Unten