Santa Cruz V-10 Voll-Carbon – Spy-Shots aus Val di Sole

Santa Cruz V-10 Voll-Carbon – Spy-Shots aus Val di Sole

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9WYWxfZGlfU29sZV9Xb2xyZF9DdXBfRG9ubmVyc3RhZy01LmpwZw.jpg
Die Saison geht dem Ende zu, die Eurobike steht vor der Tür und es wurden bereits zahlreiche Neuheiten für das kommende Jahr vorgestellt oder zumindest gesichtet und in Form von Spy-Shots der Öffentlichkeit präsentiert. In Val di Sole gab es nun aber doch noch eine Neuheit zu sehen, das erste Santa Cruz V-10 mit einem Voll-Carbon Rahmen. Im Gegensatz zum aktuellen Serien-V10-Carbon, dessen Hinterbau aus Alu ist, trumpft der neue V-10 Voll-Carbon Prototyp auch mit einem Carbon-Hinterbau auf. Das Ergebnis = Steve´s Bike wiegt nur noch 15,4 kg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz V-10 Voll-Carbon – Spy-Shots aus Val di Sole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten