Santa Cruz V10 Carbon

Santa Cruz V10 Carbon

Dirmag.co.uk hat exklusiv Bilder und Kommentare zu Santa Cruz neuester Carbon-Entwicklung, der Version 10.4 des Downhillbikes V10. Hier und hier lest ihr alles dazu.
Das ganze ist noch ein Prototyp, Minnaar, Peat, Bryceland und Gracia scheinen aber

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz V10 Carbon
 
Was hast´n neues?

2012 "Zerode G1":daumen:
konnte am SA in Crans Montana eins fahren, mama mia mein v10c war grad mau bleich geworden als es mich von hinten kurz sah...
ich kann es noch heute nicht fassen dass das ein solch krasser unterschied ist...:love:

als ich es sah und anhieb hab ich gelacht 19kg vs. mein 15.90kg V10c aber auf der strecke zog es mir nur die Mundwinkel rauf.. bin es mit CB click Pedalen gefahren und ich mit 5ten flat schuhen.. war schon schneller als mit dem V10c. in der luft ist es auch sehr neutral zieht auf den schanzen lips sauber ab ohne mit gewicht nachzuhelfen...
Dann die Fox40 die er drin hatte irgendwie vom sc sindicate team einfach nur grob wie die die breakbumps und groben schlaglöcher schluckte..
 
Zuletzt bearbeitet:
2012 "Zerode G1":daumen:
konnte am SA in Crans Montana eins fahren, mama mia mein v10c war grad mau bleich geworden als es mich von hinten kurz sah...
ich kann es noch heute nicht fassen dass das ein solch krasser unterschied ist...:love:

als ich es sah und anhieb hab ich gelacht 19kg vs. mein 15.90kg V10c aber auf der strecke zog es mir nur die Mundwinkel rauf.. bin es mit CB click Pedalen gefahren und ich mit 5ten flat schuhen.. war schon schneller als mit dem V10c in der luft ist es auch sehr neutral zieht auf den schanzen lips sauber ab ohne mit gewicht nachzuhelfen...
Dann die Fox40 die er drin hatte irgendwie vom sc sindicte team einfach nur grob wie die diebreak bumps und 20cm schlaglöcher schluckte..

Bilder? Bitte!
 
Gerade gesehen - was Santa Cruz USA hier abzieht ist ja wohl eine absolute Frechheit. Mittlerweile zwar nur noch in XL, aber der Preis im Vergleich zu außerhalb USA und Canada ist ja wohl absolut unverschämt.
 
ja das ist echt unverschämt, hab probiert bei einem händler in den usa einen rahmen zu bekommen, keine chance SantaCruz verbietet denen nach europa zu verkaufen...hab mit jetzt ein komplett bike aus dem pinkbike forum in den usa gekauft. kommt mit insgesamt um die hälfte billiger wie wenn ich alles in good old europe gekauft hätte. trotz steuern und zoll:eek:
 
Gerade gesehen - was Santa Cruz USA hier abzieht ist ja wohl eine absolute Frechheit. Mittlerweile zwar nur noch in XL, aber der Preis im Vergleich zu außerhalb USA und Canada ist ja wohl absolut unverschämt.
Sind ja nicht die US Standardpreise, sondern ein Ausverkauf wegen Modellwechsel. Dass die Rabatte in D/EU im Vergleich zu US laecherlich sind, duerfte bekannt sein. Weiss nicht, was am V10 geaendert wird (Carbon Hinterbaus?), aber bei den Blurs/Tallboys/Highballs kommt X12 am Hinterbau.
 
Alter, bei den Preisen muss ich jetzt direkt mal meinen Kollegen in den USA kontaktieren :D
 
Hab jetzt grad mal meinem bekannten aus Amerika geschrieben, mal schaun was da zurück kommt.

Der würde Weihnachten aber eh hier rumkommen, von dem her würd sichs ganz günstig anbieten ;)
 
sc ist konkurs und verschleudert daher die letzten teile ........................nicht, aber beim v10 kann es schon sein, dass es bald komplett in carbon kommt.oder beim design zu wenige käufer zustande kommen
 
die Preise sind echt mal unverschämt! :mad: aber warum Modellwechsel? das matt-schwarze ist doch das 2013er Modell. könnte schon sein dass demnächst der CFK-Hinterbau kommt. der sah aber beim Peaty so aus als würde der auch ans aktuelle modell passen (ich geb zu dass ich da auch a bissl drauf hoff und meins updaten kann ;) )
 
Zurück
Oben Unten