Santa Cruz V10 Carbon

Santa Cruz V10 Carbon

Dirmag.co.uk hat exklusiv Bilder und Kommentare zu Santa Cruz neuester Carbon-Entwicklung, der Version 10.4 des Downhillbikes V10. Hier und hier lest ihr alles dazu.
Das ganze ist noch ein Prototyp, Minnaar, Peat, Bryceland und Gracia scheinen aber

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz V10 Carbon
 
Ich bin 1,93cm groß und mein V10C ist in XL. Mein Tr450 in L war schon recht angenehm zu fahren, allerdings sprechen mir die 2cm mehr am Oberrohr vom V10C noch ein bisschen mehr zu.
 
Update!

530322_493635897343745_1098919574_n.jpg
 
Sehr schick,vor allem mit der schwarzen USD Gabel!

In der neuen Womb ist das neue V10 mit Enve Hinterbau zu sehen.Auch sehr schön.
 
Ich bin in letzter Zeit mit dem Canfield Jedi meiner Frau in Gr. M gefahren und das ist extrem klein. Das Fahren ist deutlich anstrengender als mit meinem alten Intense M3 in Gr. M, weil man eingach voll auf dem Lenker hängt. Der Druck auf dem Vorderrad ist fantastisch, aber das Hinterrad wird schon leicht unruhig und es strengt einfach ziemlich an.

ich bin 183 und hab auch ein L, das passt super! bin auch schon das M meines Kumpels gefahren u das ist für mich definitiv zu klein obwohl ich auf eher kleiner Rahmen steh. bin vorher das Jedi in L gefahren, die geos sind aber grund verschieden. Welches Jedi bist du gefahren? 2008/09? oder das aktuelle? ach egal, mit dem M wirst du nicht glücklich da das oberrohr schon verdammt kurz is.
 
Nun, das M3 hat in Gr. M nur 23" Oberrohr soviel ich weiß. Das hat eigentlich gut gepasst. Ich bin in letzter Zeit das 2010er , also das alte Jedi in M gefahren und das ist schon verdammt kurz.
 
darf man fragen wo ihr so eure Lager für den Hinterbau her bekommt und was ihr dafür zahlt?
Es gibt ja soweit ich weiß ein package wo alle lager dabei sind.

würde mir gern welche bestellen...
 
In der Regel sind Standard-Lager verbaut. Bekommst Du in jedem gut sortierten Handel, z. B. bei skf.
Ansonsten kann ich Dir ebay uk empfehlen.
 
Kann mir hier zufällig jemand sagen was man im CCDB Air im V10 so für Luftdrücke fährt?

ich wiege fahrfertig knapp 100-105kg, und hab den Dämpfer aktuell auf 150PSI aufgepumpt. Dabei hab ich aber knapp 50% SAG. Ist das normal, das man den CCDB Air mit soviel/noch mehr Druck fährt?

Achja, ich fahre in der 8.5" Dämpferstellung.
 
Kann mir hier zufällig jemand sagen was man im CCDB Air im V10 so für Luftdrücke fährt?

ich wiege fahrfertig knapp 100-105kg, und hab den Dämpfer aktuell auf 150PSI aufgepumpt. Dabei hab ich aber knapp 50% SAG. Ist das normal, das man den CCDB Air mit soviel/noch mehr Druck fährt?

Achja, ich fahre in der 8.5" Dämpferstellung.

Hi,
ich kann es dir bei gerne laufe der Tage sagen ich wiege 85 Kg, habe auch den CCDB Air verbaut, fahre mit 40% SAG.

Zu den Kugellagern:

In dem Alu V10 diese lager waren für mich standart hab diese ohne murren besorgen können.

Falls Interresse besteht ich hab die lagernummern für das V10c mir mal aufgeschrieben.:cool:



So was mich ganz stark juckt, ist das ich meinen Hinterbau gern schwartz pulvern würde, e-mail an ST geschrieben kam noch nichts zurück.

Weis jemand von euch wie das mit der Garantie aussieht?

gruß
 
Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden, der seinen 2012er V10C Rahmen in L gegen meinen wenig gefahrenen M Rahmen (schwarz/weiß) tauschen würde?
Ich bin 180cm groß und mein M Rahmen fühlt sich ein wenig zu klein an.

Gruß FR
 
thx, das ist ein jeffe elgallo cg edition lenker...ich fand das weiß/silber ziemlich geil, deswegen musste er einfach ans rad :D

leider sind die reifen ein bischen schwer, aber das lässt sich verkraften.

eine fox40 würde das ganze noch abrunden ;)
 
der lrs geht so, da such ich auch noch was anderes, wollte den aber erstmal "verballern"...

find die fr600 doch recht weich, aber mit den naben sind sie schön leicht :)

hatte eventuell an die spank race evo28 gedacht, würde gut zum restlichen schwarz/weiß passen.

oder gibts ne andere empfehlung?
 
Zurück
Oben Unten