Santa Cruz V10 Carbon

Santa Cruz V10 Carbon

Dirmag.co.uk hat exklusiv Bilder und Kommentare zu Santa Cruz neuester Carbon-Entwicklung, der Version 10.4 des Downhillbikes V10. Hier und hier lest ihr alles dazu.
Das ganze ist noch ein Prototyp, Minnaar, Peat, Bryceland und Gracia scheinen aber

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz V10 Carbon
 
Aufbau wird so aussehen.
*
•GABEL RockShox Boxxer World Cup 2011 Black Box Tuning
•STEUERSATZ Cane Creek*
•VORBAU noch nicht sicher
•VORDERRADBREMSE+HINTERRADBREMSE :
Custom Avid Code X.0, 203mm+185 mit Carbonhebeln
•SCHALTWERK SRAM X.0, 9-speed, short cage
•SCHALTHEBEL SRAM X.9, 9-speed, aluminum trigger
•KASSETTE bin ich mir noch nicht sicher
•KETTE SRAM PC-971
•KURBELSATZ BlackBox SRAM Descendant, 7050 alloy arms, Custom 36t ring, Gamut bash guard
•KETTENBLÄTTER 36 Zähne
•INNENLAGER Custom SRAM PF-30 DH, 83mm shell
•PEDALE weiss ich auch noch nicht
•Felgen ist noch nicht sicher
•VORDERRADNABE Chris King 20 mm
•HINTERRADNABE Chris King 150 mm Heavy Duty
•SPEICHEN DT Swiss
•SATTELSTÜTZE Thomson
 
Nettes rad. :) Meins ist aufgebaut so um 16.4, habe aber das gefühl dass noch leichter irgendwie wieder kontraproduktiv wird. Ein bisschen masse sollte ein reines DH rad mm nach schon haben.
 
Heißes Gerät !
Hast schon neuigkeiten für mich ?
Was ist den das für ein Lenker ? Soll der weg ?
Edit gerade gesehen ist ein Sixpack mit 0 rise oder ?
 
Sehe schon X.0-SW und X.9-Shifter hattest du noch. Da würd' ich nat. auch nicht umrüsten.

Was sind denn das für Felgen? Wie schwer sind die Laufräder?

Merci für die Info!


FELGEN sind Custom DT Swiss F550 in 30mm breite.
Sind recht leicht, genaues Gewicht weiss ich nicht und habe ich heute auch nicht gewogen weil noch die scheiß Reifen drauf sind ;).

Ich denke das das Bike so bei 16,5 kg steht so wie es gerade ist.
 
Na ja es werden jetzt erst mal die Vorbestellungen abgearbeitet !
Und die sind noch lange nicht alle raus, bis jetzt nur M und XL .
S und L ist noch nicht lieferbar, wobei ich hoffe das das relativ bald der Fall sein wird!
 
hab meins mal geordert , laut meinem Bikespezi ca 6wochen ... also realistisch 8wochen aufwärts ... bin sehr sehr gierig ...
 
um welche Grösse gehts?
Aber nicht M?
Meins (M) war lieferbar und ganz normal in 2Tg. da, sonst hätte ichs auch nicht genommen
Gruss!
 
wie siehts bei der verwendetetn driver 8 schwinge mit der reifenfreiheit aus?
kommt mir auf den bildern immer sehr gering aus!
vor allem mit 2,5" schwalbe muddy mary
 
Zurück
Oben Unten