Sattel in purple gesucht

Hi,

danke für die Antwort. Trifft nur leider nicht ganz den Farbton. Werde mal bei 66sick schauen.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hab jetzt mal beide bilder nebeneinander gehalten, die farben sind schon seehr ähnlich. das problem wird aber sein das du NIEMALS denselben farbton bekommst wie eloxierte alupedale. ausser mit einem eloxierten alusattel. zumal je nach qualität das eloxal ziemlich ausbleichen kann, das problem hab ich z.b. mit sixpack.

ich würde es wirklich mal mit dem reverse sattel versuchen, so wie ich die kenne stimmen die ihre farben eigentlich untereinander ab. das kommt immer ziemlich gut hin, besser als die hersteller zu mischen.
 
Wäre es nicht sinnvoller, den Sattel (der ja zumeist eh bedeckt ist) nach der Paßform zu wählen, anstatt nach der Farbe?
Würde mir auch kein 24er LR reinmachen, nur weil es das 26er nicht in der passenden Farbe gibt;)
 
hab jetzt mal beide bilder nebeneinander gehalten, die farben sind schon seehr ähnlich. das problem wird aber sein das du NIEMALS denselben farbton bekommst wie eloxierte alupedale. ausser mit einem eloxierten alusattel. zumal je nach qualität das eloxal ziemlich ausbleichen kann, das problem hab ich z.b. mit sixpack.

ich würde es wirklich mal mit dem reverse sattel versuchen, so wie ich die kenne stimmen die ihre farben eigentlich untereinander ab. das kommt immer ziemlich gut hin, besser als die hersteller zu mischen.

Ich werde die mal anschreiben. Habe heute von Revers und Sixpack Teile in purple bekommen und die sind identisch. :)
 
Zurück
Oben Unten