Sattelklemme 38,1mm

D

Deleted 283425

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da auch günstigere oder bessere? Wenn nicht, welche von den genannten würdest wählen?
 
Habe von deiner Auswahl bislang nur den Tune Würger und den Hope gehabt. Beide haben ihren Job gemacht und würde ich jederzeit wieder kaufen. Der einzige Manko beim Tune ist der Preis. Wenn es primär um den Preis geht, reicht der Hope vollkommen aus. Die beiden nehmen sich im Vergleich nichts!

Gruß Chris
 
Wenn die Hope tatsächlich 38,5 mm hat und Du 38,1 mm brauchst, rate ich ab. Möglicherweise hält es mit erhöhtem Drehmoment oder mit untergelegtem Getränkedosenblech irgendwie, aber wozu diesesm Kompromiss eingehen?

Ich würde an Deiner Stelle mal bei eBay oder im IBC Bikemarkt nachforschen.

Eine einfache schwarze Alu-Klemmschelle 38 mm mit M5-Stahlschraube kannst Du auch von mir bekommen (Erstausstattung Scott Scale, neuwertig da sofort gegen Leichtbauklemme ausgetauscht) - 7 EUR inkl. Briefporto (aber Fotos und langwierige Kaufberatung gibt es dafür nicht...).
 
Die Geisterfahrer unter sich - der blöde AMR-Rahmen :aetsch:

Ich fahr noch den Schnellspanner, tendier aber am ehesten zur Syntace Microlock.
 
Schraubwürger? Das wäre meine zweite Wahl... In meinen Augen müsste n 38er passen, is ja eh ne Klemmung und die kann man dann ja bestimmt auch n bissl auf"biegen". Glaube nicht, dass die 0,1mm da nicht zu überwinden sind... Und lieber n bissl zu eng, als zu weit.. ABER ich kanns leider noch nicht aus Erfahrung sagen
 
Gibts meines Wissens in allen Größen. Und ja, es ist AUCH ein Pedal...find das Ding nur gut, weil es das in allen farben gibt und das Gewinde nicht ins Alu geschnitten sondern in einem extra Metallkern untergebracht ist, d.h. weniger Verspannungen...
 
Zurück
Oben Unten