Sattelstütze 400mm 30,9mm 0mm matt ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bikemaster2010, 13. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bikemaster2010

    bikemaster2010

    Dabei seit
    04/2010
    hi,

    ich suche eine Sattelstütze mit den folg. Maßen

    400mm Länge
    30,9mm Durchmesser
    0mm Versatz
    Farbe schwarz matt, wenn möglich ohne Logos.

    ausser der Easton EC70 konnte ich nichts finden, 70€ sind mir aber eigentlich etwas zu viel. Habt ihr noch einen Tip ?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ludi72

    Ludi72

    Dabei seit
    10/2011
    Hmmd, vielleicht ist die Truvativ Stylo Team etwas fur dich.
    ca. 40 EUR, Abmessungen passen und die Logos fallen überhaupt nicht auf.

    Gruß Ludi72
  4. Stoegl

    Stoegl disco disco pogo pogo!

    Dabei seit
    05/2007
  5. mrwulf

    mrwulf

    Dabei seit
    07/2003
    Die Race Face Logos kann man sicherlich mit Nassschleifpapier schonend entfernen. Aber eigentlich sind die ja recht dezent.

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/480713/cat/500



    VG