SAU Tour

Anzeige

Re: SAU Tour
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTE4LzIxMTgzODItMjV5YWZyd3F4eTl4LTE3MDNfc2F1ZXgyXzAxMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Ich glaube, wenn das Wetter passt, wird die SAU dieses Jahr mal wieder ziemlich gut.
 
Und ich glaube ich käufe dem hartschwanz auch noch ne variostütze und probiere das auch mal :daumen:
@Handlampe schon mal ein Danke für so viel Engagement:daumen:
 
Bei ner Sau Tour ist das immer die Qual der Wahl.... HT kostet weniger Kraft, Fully bringt weniger Rücken... Ich werd aber wieder auf HT gehen.
 
Die Runde heute wäre was für dich gewesen... Einsaugarantie...

Nee, lass ma Sven. Wir hatten gestern extremes Glück. Erst als wir verpackt im Auto saßen, öffnete der Himmel die Schleusen. Carsten meinte nur irgendwann auf der Heimfahrt: Zum Glück sind wir heute gefahren...morgen...auf frisch aufgeschlammten Wegen...neenee
 
Ich meinte auch die Sau ob du die mit neuem radel fährst... Wie du siehst meine Spione sind überall... [emoji41]

Hm, irgendwer verbreitet, ich führe jetzt eMTB???

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass dem nicht so ist :D

Zum Rad empfehle ich HT+Variostütze oder leichtes Fully. Sonst ist es eine Fahrspass-Verschwendung...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten