Sauerland-Trails

Moin.

Am WE wird es bei mir dieses Jahr im Sauerland nix mehr. Aber unter der Woche mit Flutlicht durch's Sauerland wäre ich gern für zu haben! Werfe mal gezielt den Arnsberger Wald in den Raum...
 
Weil's Auto nächste Woche in die Werkstatt kommt, wäre bei mir nur der Freitag ( ab Mittags) möglich. Die Woche darauf ginge Montag (7.12) oder Mi (9.12) - jeweils Nachmittags ab 17 Uhr
 
Also mir wäre der westliche Teil lieb da ich aus Unna anreisen muss.
Kenne mich da allerdings nicht aus, wäre also gut wenn ein "Trailkundiger" dabei wäre. 7.12. würde mir auch passen, bin unter der Woche aber flexibel.
 
Unter der Woche klappt es bei mir leider so gut wie nie. Wenn ihr irgendwann wieder eine Tour am Wochenende startet, bin ich gerne dabei, falls es mein Terminplan zulässt ;)
 
Stimmt, bei mir ist auch das Wochenende lieber...
Z.B. für das kommende WE melden die Götter der Wolken recht gutes Wetter! :D
Zum Thema Arnsberger Wald, hätte da auch tolle Trails rund um Enste.
Man könnte evtl. den Lörmecketurm ansteuern, von dort aus gibt es zahlreiche Trails!
 
Evtl hat ja jemand Interesse :)

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    407,3 KB · Aufrufe: 46
Ups , sieht man nicht auf dem Screenshot :p

Start ist laut Facebook um 11;00 Uhr :)
Wer bei Facebook ist kann der Veranstaltung glaub ich öffentlich beitreten.
 
Wie war die Nikolaus Tour, wo ging es her?

Ich war gestern Morgen Richtung Möhne unterwegs (72 km), abseits der Waldautobahnen ganz schön matschig

ImageUploadedByTapatalk1449393576.252097.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1449393576.252097.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1449393576.252097.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten