Save the date! - SpringBreak 2017

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Registriert
9. September 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Bensberg/Köln
Hallo liebe IBC-Gemeinde,

auch 2017 - übrigens zum mittlerweile 15. Mal - veranstaltet sportsinteam wieder seine SpringBreak-Mountainbike-Touren zum Saisonstart. Für viele von euch ja fester Bestandteil der Jahresplanung... :)

Hier ein paar Eindrücke vom SpringBreak 2016.

Am Sonntag, den 2. April 2017, könnt ihr an den angebotenen Touren für drei Level teilnehmen, dabei alte und neue Freunde treffen, bekannte Gesichter wiedersehen.

Das Catering-Team wird wieder dafür sorgen, dass ihr nach der Tour auf sehr leckere Art und Weise satt werden könnt, für diverse alkoholische und anti-alkoholische Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Den Gewinn spendet sportsinteam wieder einer caritativen Einrichtung.

Die Guides von sportsinteam freuen sich auf euch! Also ...

SAVE THE DATE!

Enjoy Your Ride!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan_SIT ich hätte da eine Nachfrage:
2014 und 2015 war ich dabei, da waren die Kosten bei "freiwillige Spende" (2014) und 10 Euro (2015), jetzt 25 inkl. "Verpflegung und Getränke", was darf man sich heuer darunter vorstellen?
Danke!
...edit...Level "arsten" würde für mich infrage kommen.:D
 
Zurück
Oben Unten