Schallmauer durchbrochen: Die DIMB hat 50.000 Mitglieder

Die DIMB hat die Schallgrenze von 50.000 Mitgliedern durchbrochen - nicht zuletzt durch die starke Initiative um das Waldgesetz in Hessen, die sicher mitverantwortlich war, dass allein in 2012 rund 7000 neue Mitglieder registriert wurden. Hier die Pressemitteilung der DIMB:


→ Den vollständigen Artikel "Schallmauer durchbrochen: Die DIMB hat 50.000 Mitglieder" im Newsbereich lesen


 
Interessenvertretung schaut bei mir aber deutlich anders aus !
Ich kenne das, ist wie beim gelben Autoclub... schwätzen, schwätzen, schwätzen. Gemacht wird aber nichts :(

Hast du die letzten Monate geschlafen???.
Ohne den Einsatz Dimb würde es für Hessen Biker jetzt echt schlecht aussehen.

Der Gelben sind zum Teil echt Schwätzer, besonders beim Sprit.
Aber im Notfall möchte ich nicht auf sie verzichten.
 
Thomas ist es zu Verdanken, dass ich einen Flowtrail in der Nähe habe. Mittlerweile ist schon die zweite Strecke fertig gestellt. Wer die Entwicklung in Hessen verfolgt hat, weiß auch, wodurch sich das Blatt plötzlich gewendet hat.
Für mich war das genug Interessenvertretung, um der DIMB beizutreten.
 
Interessenvertretung schaut bei mir aber deutlich anders aus !
Ich kenne das, ist wie beim gelben Autoclub... schwätzen, schwätzen, schwätzen. Gemacht wird aber nichts :(

häh? Bevor Du über das Elend auf der Welt beklagst, verschwende doch mal einen Gedanken daran, wie Du es selber ändern kannst. Und wenn Du eine Interessenvertretung haben willst, musst Du ja auch überhaupt erstmal Interessen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten