Schallmauer durchbrochen: Die DIMB hat 50.000 Mitglieder

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Die DIMB hat die Schallgrenze von 50.000 Mitgliedern durchbrochen - nicht zuletzt durch die starke Initiative um das Waldgesetz in Hessen, die sicher mitverantwortlich war, dass allein in 2012 rund 7000 neue Mitglieder registriert wurden. Hier die Pressemitteilung der DIMB:


    → Den vollständigen Artikel "Schallmauer durchbrochen: Die DIMB hat 50.000 Mitglieder" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. C:Sys

    C:Sys

    Dabei seit
    04/2006
    da kommt auch eine schöne Summe von Mitgliedsbeiträgen bei raus...
     
  4. dubbel

    dubbel Guest

    was glaubst du denn, wie ich meinen kostspieligen lebenswandel finanziere?
     
  5. C:Sys

    C:Sys

    Dabei seit
    04/2006
    dachte über bikemarkt verkäufe? ;)
     
  6. JanRickmeyer

    JanRickmeyer

    Dabei seit
    09/2010
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Weiter so, je mehr wir sind desto lauter ist unsere gemeinsame Stimme!
     
  7. cracknutte

    cracknutte Guest

    ich bin nicht dbei :lol:
     
  8. Godtake

    Godtake

    Dabei seit
    01/2012
    Was eine dumme Überschrift? Was sind dann 100.000 Mitglieder?
     
  9. cracknutte

    cracknutte Guest

    ein wunschtrum :lol:
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
  11. TeamAki

    TeamAki

    Dabei seit
    03/2012
    Spitze 50.000 denen ihr Sport ein paar € im Jahr wert ist:daumen:
     
  12. cracknutte

    cracknutte Guest

    sport ist umsonst
     
  13. HelmutK

    HelmutK

    Dabei seit
    09/2002
    Interessensvertretung nicht ;)
     
  14. Fusionrider

    Fusionrider

    Dabei seit
    08/2006
    Soso, und was machst du so? :lol:
    Also mein Fahrrad hat leider Geld gekostet :(
     
  15. cracknutte

    cracknutte Guest

    :spinner:
    ist j uch nicht kostenlos
    d ist lle muehe umsonst
     
  16. MTB_Tom

    MTB_Tom

    Dabei seit
    08/2009
    Gratulation ;-)
     
  17. Das_Playmobil

    Das_Playmobil

    Dabei seit
    07/2007
    Sehr schön! Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich überholen wir irgendwann den BDR :p
     
  18. iTobas

    iTobas

    Dabei seit
    11/2012
    wui viel hat der BDR?????
     
  19. Ferkelmann

    Ferkelmann Team Trailgourmets

    Dabei seit
    06/2007
    ____
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  20. soil

    soil

    Dabei seit
    11/2003
    2008: 135.000

    veröffentlicht doch gleich mal einen Link zur direkten Anmeldung bei der dimb!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  21. pankoffkalle

    pankoffkalle steel oldskooler

    Dabei seit
    11/2012
  22. Pig-Mint

    Pig-Mint

    Dabei seit
    01/2007
    Interessenvertretung schaut bei mir aber deutlich anders aus !
    Ich kenne das, ist wie beim gelben Autoclub... schwätzen, schwätzen, schwätzen. Gemacht wird aber nichts :(
     
  23. TeamAki

    TeamAki

    Dabei seit
    03/2012
    Hast du die letzten Monate geschlafen???.
    Ohne den Einsatz Dimb würde es für Hessen Biker jetzt echt schlecht aussehen.

    Der Gelben sind zum Teil echt Schwätzer, besonders beim Sprit.
    Aber im Notfall möchte ich nicht auf sie verzichten.
     
  24. dickerbert

    dickerbert Vertriebsleiter für Trollfutter

    Dabei seit
    03/2007
    Thomas ist es zu Verdanken, dass ich einen Flowtrail in der Nähe habe. Mittlerweile ist schon die zweite Strecke fertig gestellt. Wer die Entwicklung in Hessen verfolgt hat, weiß auch, wodurch sich das Blatt plötzlich gewendet hat.
    Für mich war das genug Interessenvertretung, um der DIMB beizutreten.
     
  25. soil

    soil

    Dabei seit
    11/2003
    häh? Bevor Du über das Elend auf der Welt beklagst, verschwende doch mal einen Gedanken daran, wie Du es selber ändern kannst. Und wenn Du eine Interessenvertretung haben willst, musst Du ja auch überhaupt erstmal Interessen haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  26. Der Kassenwart

    Der Kassenwart TEAM GARDENA

    Dabei seit
    03/2006
    dito