Schaltauge 2013er Slayer

pndrev

Professional Disliker
Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
324
Ort
Fürth
Für mein 2013er Slayer wollte ich mir passend zum nächsten Urlaub ein Ersatzschaltauge zulegen. Laut RM Webseite ist das ein "standard 142x12" Schaltauge:

Derailleur Hanger - 142 x 12 (Standard mount)
http://boutique.bikes.com/11-12-44-...railleur-hanger-142-x-12-standard-mount-.html


Mit den Angaben habe ich aber bei meinen üblichen Verdächtigen (Bike-Mailorder, Bike24) nichts gefunden, bei dem ich mir 100% sicher wäre, dass es korrekt ist. Kann mich hier jemand kurz auf die richtige Suche bringen?
 
Danke.

Bikeaction hat mich nur an den lokalen Dealer verwiesen (40 min einfache Richtung ist mir für ein 20€ Teil aber etwas weit...), dafür hat schaltauge.de genau das richtige. ;)
 
hm, doof. allerings ist das nicht das gleiche schaltauge - das nobel-schaltauge, was ich gekauft hatte, war ein schmiedeteil mit auswölbungen. sah etwas anders als als das originalschaltauge. wäre mir den ausfpreis trotzdem nicht wert gewesen...
 
"Gleich" war im Sinne 2011'er Slayer hat das gleiche Schaltauge wie das 2013'er Slayer gemeint. Grad bei einem Teil, dessen Aufgabe es ist, als erstes kaputtzugehen und sich zu opfern wäre ich auch nicht bereit für einen cooleren Look mehr Geld auszugeben. :D
 
Zurück
Oben Unten