Schaltauge für 2SC Quarterhouse mit X12-Ausfallende - Standardteil?

EmDoubleU

Gravel & RR
Registriert
4. September 2008
Reaktionspunkte
2.010
Hi,

bisher bin ich mit meinem 2Soulcycles Quarterhouse Titan zwar von einem Schaltwerksabriss oder einem derben Sturz mit entsprechenden Folgen für das Schaltwerk bzw. das Schaltauge verschont geblieben, aber ich wollte für die anstehenden Urlaube jetzt doch mal vorsichtshalber ein Ersatzschaltauge bzw. die entsprechende Schraube in die Miniwerkstatt packen.

Wie gesagt, ich habe das 2SC QH Titan mit dem X12-Ausfallende, von daher meine Frage an die Besitzer dieser Variante: Ist das X12-Ausfallende mit der verwendeten Schraube bei 2SC das lizensierte Standardteil, was man bei den üblichen Shops nachkaufen kann?

Schaltauge + Aluschraube?

Bei den Schrauben gibt es wohl verschiedene Durchmesser... 26mm, 28,5mm und 33mm - welche ist da die richtige?
 
Zurück
Oben Unten