Schaltauge für GT Avalanche (90er Jahre) gesucht

Registriert
23. Mai 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe bei euch auf Hilfe. Ich habe ein "altes" GT Avalanche Rad. Nun hatte mein Sohn ein Panne, bei der das Schaltwerk sich komplett zerlegt und das Schaltauge verbogen wurde.
Ich habe mich durch alle per google gefundenen Datenbanken zu Schaltaugen geklickt, aber meins ist nirgenwo dabei.
Ich habe dazu mal ein Foto angehängt.

Hat jemand von euch eine Idee, woher ich dieses Schaltauge bekomme oder ob es ein vergleichbares Schaltauge zum anpassen finde?

Würde mich sehr freuen, da ich schon an dem Fahrrad hänge!
Vielen Dank und Grüße
Robert
 

Anhänge

  • Schaltauge.jpg
    Schaltauge.jpg
    139 KB · Aufrufe: 29
Hallo Kruko,
vielen Dank. Das ging ja schnell. Ja, die haben genau das Auge. 35 Pfund ist zwar ein stolzer Preis, aber besser als keins!

Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten