Schaltauge Radon Swoop 175 9.0

Registriert
19. August 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin momentan in Saalbach hinterglemm. Seit gestern hat sich mein Schaltauge verabschiedet und ich habe leider kein Ersatz dabei. Ist zufällig einer auch hier, der eins übrig hat und mir dies verkaufen möchte? Momentan bin ich ohne Kette unterwegs ist aber absolut kacke. :-(

Für euere Hilfe im Voraus vielen Dank!!

Gruß

Timo
 
Hallo zusammen,

Ich bin momentan in Saalbach hinterglemm. Seit gestern hat sich mein Schaltauge verabschiedet und ich habe leider kein Ersatz dabei. Ist zufällig einer auch hier, der eins übrig hat und mir dies verkaufen möchte? Momentan bin ich ohne Kette unterwegs ist aber absolut kacke. :-(

Für euere Hilfe im Voraus vielen Dank!!

Gruß

Timo
In Saalbach und Umgebung gibt es so viel Händler und das Schaltauge des Swoop ist bei sehr vielen X12 Bikes verbaut da solde es doch sowas geben. Viele sind um wenige mm anders geht auch nur meist nicht Optimal aber besser 98% als 0% oder. Gruß Bodo
 
Hallo Bodo, hallo Andi,

Danke für eure Mithilfe!

Ich werde da gleich mal anrufen, hoffentlich können die mir weiter helfen!

Viele Grüße aus Saalbach!
 
Leider hat der Service Partner in Piesendorf nicht das passende Schaltauge auf Lager. :-( frühestens nächste Woche... Bin aber nur noch das Wochenende hier. Naja, auch ohne Kette komm ich den Hackelbergtrail runter :)
 
Leider hat der Service Partner in Piesendorf nicht das passende Schaltauge auf Lager. :-( frühestens nächste Woche... Bin aber nur noch das Wochenende hier. Naja, auch ohne Kette komm ich den Hackelbergtrail runter :)

Danke für das Feedback. Für den nächsten Trip dann definitiv ein Ersatz-Schaltauge mitnehmen - kann deinen Ärger verstehen.

Gruß, Andi
 
Zurück
Oben Unten