Schaltauge Ridley Crossbow

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
13
Moin,

ich habe mir Anfang des Jahres ein gebrauchtes Ridley Crossbow gekauft und benötige nun ein neues Schaltauge (da altes verbogen). Leider kann ich nicht ausmachen, um welches Modell es sich handelt. Auch am Schaltauge kann ich keine Beschriftung oder Ähnliches finden. Anbei ein Bild vom Rad. Vielleicht weiß jemand von Euch um welches Modell es sich handelt und kann mir netterweise sagen, welches Schaltauge ich benötige! :confused:

Beste Grüße

Marco
 

Anhänge

  • 20211106_144708.jpg
    20211106_144708.jpg
    582,4 KB · Aufrufe: 84
Meinem Thread ist natürlich eine ausgiebige Google-Recherche hervorgegangen. Es hat mich stark gewundert, dass ich nichts finden konnte... Ich werde deinen Tipp befolgen, danke!

Aber du weißt auch nicht zufällig um welches Modelljahr es sich bei dem Crossbow handelt, oder? Manche Fahrradhersteller haben auf Ihrer Seite zumindest eine Liste oder einen Katalog mit den älteren Modellen. Bei Ridley habe ich nichts dergleichen gefunden...
 
Zurück
Oben Unten