Schaltaugen: Diese sind lieferbar

Hallo zusammen,

ich suche noch ein Schaltauge für nen 2000er Aggressor Rahmen. Vielleicht hat noch jemand was rumliegen?

Sieht so aus: Vorderseite

8647_0_400px.jpg


Hinterseite:
8647_1_400px.jpg


oder von betd.co.uk (Hanger No.2):
2%20M.jpg


oder hier:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...ailArtikel=1&ArtikelID=8647&wahlbild=1&sortby=

Wollt nur nicht gleich dort bestellen, ich hab nicht so gute Erfahrungen mit denen gemacht. Vielleicht kann ja jemand aushelfen. Wäre nett.

Grüße
Peter
 
Betd ist wirklich schnell. Hatte dort die Trunion-Chips bestellt und nach 2 oder 3 Tagen waren sie da. Von den Versandkosten ging es auch. Die verschicken diese Kleinigkeiten als Brief.
 
solch ein doublebolt hätte ich noch neu hier.

meins hat allerdings noch eine öse für nen gepäckträger....
passt an mein terramoto bj. 93/94....
 
Hi
Ich suche ein Schaltauge für mein Ruckus DJ von 2007. Leider hab ich auch nie gesehen wie das Schaltauge aussieht(war zum Single Speed umgebaut) dann könnte ich wenigstens noch vergleichen bei den shops die hier aufgeführt sind. Passen da vielleicht auch die Schaltaugen von den anderen Ruckus oder von anderen Modellen.Weiss jemand wo ich das kriegen kann? Oder vielleicht einen Shop in München der das bestellt?
Danke schon mal
 
Hi
Ich suche ein Schaltauge für mein Ruckus DJ von 2007. Leider hab ich auch nie gesehen wie das Schaltauge aussieht(war zum Single Speed umgebaut) dann könnte ich wenigstens noch vergleichen bei den shops die hier aufgeführt sind. Passen da vielleicht auch die Schaltaugen von den anderen Ruckus oder von anderen Modellen.Weiss jemand wo ich das kriegen kann? Oder vielleicht einen Shop in München der das bestellt?
Danke schon mal

du bekommst bei jedem epple bike parts händler die gt schaltaugen. das händlerverzeichnis bekommst du bei den einzelen marken epple-bikes.de oder kreidler.net oder fahrradmanufaktur.de. generell kann jeder fahrradhändler schaltaugen bestellen. das gt händlerverzeichnis habe ich hier bereits in einem anderen thread eingestellt. dein schaltauge sollte die artikelnummer 32004 haben und müsste das gleich sein wie das i drive 7.
 
Der fleissige Netzwelt-Journalist hat wohl einfach mountainbike schaltaugen lieferbar gegoogelt.

Woraus man Artikel basteln kann ist echt immer wieder interessant. Wahrscheinlich ist gerade "Weltohneproblemetag" gewesen. Wenn er nun zu jedem Ersatzteil (wofür auch immer) so einen Artikel verfasst, dann ist er bis zur Rente abgesichert.
 
Für Schaltaugen auch zu empfehlen:

www.schaltauge.com

Habe da gestern telefonisch 2 Schaltaugen für das Zaskar LE von 2005 bestellt, heute waren sie da. Das Beste: Keine Kreditkarte, keine Vorabüberweisung und keine Nachnahme, bei der Lieferung ist ne Rechnung dabei, dann haste 3 Tage Zeit zum Überweisen. Kurz- Kein Risiko :)
 
Bei Komimi.de gibt es gute Schaltaugen aus Flugzeug Aluminium - CNS gefräst.

Hier eine Auswahl der Fahrradtypen die alleine mit dem D16 - Schaltauge bedient werden können:

MARIN, K2, TREK, SCHWINN, UNIVEGA, FOCUS, BIANCHI, KTM...
KONA Modelle:
2006-07 - mehrere Modelle

2005 - Lanai, Hahanna, Fire MTN, Blast, Cinder Cone, Caldera, Kula, Kula Deluxe, Hoss, Hoss Deluxe, Shred, Scrap, Stuff, Kikapu, Kikapu Deluxe, King Kikapu, King (Rahmen), Dawg, Dawg dee-lux, Dawg Primo, Coiler, Coiler dee-lux, Coiler primo, Stinky, Stinky dee-lux, Stab, Jake, Dew, Dew deluxe, DR Dew, Makena, Hula, Stuff JR

2004 - Blast, Caldera, Cinder Cone, Coiler, Coiler Dee-Lux, Dawg, Dawg Dee-Lux, Dawg Primo, Dawgmatic, Dew, Dew Deluxe, Dr Dew, Fire Mountain, Hoss, Hoss Deluxe, Hula, Jake, Jake the Snake, Kikapu, Kikapu Deluxe, King Kikapu, Kula, Kula Deluxe, Kula Primo, Lanai, Major Jake, Makena, Roast, Scrap, Shred, Stab, Stinky, Stinky Dee-Lux, Stinky Jr, Stinky Primo, Stuff, Stuff Jr, The King .

2003 - Aloha, Aloha Deluxe, Blast, Caldera, Chute, Cinder Cone, Dawg, Dawg Dee-Lux, Dawg Primo, Dawgmatic, Dr Dew, Fire Mountain, Hahanna, Hula, Jake the Snake, Kahuna, Kahuna Deluxe, Kikapu, Kikapu Deluxe, King Kikapu, Kula, Kula Deluxe, Kula Primo, Lanai, Makena, Mokomoko, Manomano, Nunu, Roast, Scrap, Stab, Stinky, Stinky Dee-Lux, Stinky Jr, Stinky Primo, Stuff, Stuff Jr, The King, Tiki, Tiki Deluxe

2002 - Aloha, Aloha Deluxe, Bear, Bear Dee-Lux, Blast, Chute, Fire Mountain, Hahanna, Hoo-Ha, Hula, Kahuna, Kahuna Deluxe, Kikapu, Kikapu Deluxe, King Kikapu, Kula, Kula Deluxe, Lanai, Mokomoko, Manomano, Nunu, Pahoehoe, Roast, Stab, Stinky, Stinky Dee-Lux, Stinky Jr, Stinky Primo, Stuff, Tiki, Tiki Deluxe, Yee-Ha

2001 - Blast, Chute, Dudu, Explosif, Jake the Snake, Kahuna, Kahuna Deluxe, Kikapu, Kikapu Deluxe, King Kikapu, Mokomoko, Manomano, Nunu, Roast, Stab, Stinky, Stinky Dee-Lux, Stinky Primo

2000 - Dudu, Explosif, Hoo-Ha, Jake the Snake, Kikapu, Kikapu Deluxe, King Kikapu, Kula, Kula Deluxe, Mokomoko, Manomano, Muni Mula, Pahoehoe, Stab Dee-Lux, Stinky, Stinky Dee-Lux, Stinky Five, Stinky Primo

1999 - Hoo-Ha, Jake the Snake, Kikapu, Kikapu Deluxe, King Kikapu, Kuku, Mokomoko, Manomano, Stab, Stab Dee-Lux, Stinky, Stinky Dee-Lux, Stinky Primo

MARIN Modelle:
Aka Marin no. 13

2006 - bobcat trail, hawk hill/SE, palisades trail, nail trail, indian fire trial, northside trail, B-17 A-XC, wildcat trail A-XC, rocky ridge A-XC, novato, point reyes, belvedere, corte madera, sausalito, wildcat trail 24 inch

2005 - bobcat trail, hawk hill/SE, palisades trail, nail trail, indian fire trial, northside trail, B-17 A-XC, wildcat trail A-XC, rocky ridge A-XC, novato, point reyes

2004 - B-17 A-XC, wildcat trail A-XC, rocky ridge A-XC

NORCO Modelle:
Rampage, Torrent, Sasquach

KHS Modelle:
Easton ultra lite Rahmen

HARO Modelle:
2001 - Werks DSR
2000 - Werks

K2 Modelle:
2000 - Zed SE/V/X, Aggro HT, Razorback HT
1999 - Razorback HT

TREK Modelle:
2004 und earlier Trek Bruiser city bike

FUJI Modelle:
2007 - Thrill LTX, LT 1.0 - 2.0
2006 - Nevada 1.0
2003 Lite-3

IRONHORSE Modelle:
2004- WARRIOR EXPERT/ COMP/ SPORT, MAVRICK DISC
2003- ROGUE TEAM, WARRIOR DISC, WARRIOR

CLAUD BUTLER, OPTIMA und FALCON Modelle:
Aka F

SCHWINN Modelle:
2003 - MESA / GS / GSX / SL
Ältere S-30's

UNIVEGA Modelle:
2000- DS700, DS900, DS950

BRODIE Modelle:
Electro, Demon, Evolution, Devo, Diablo, Thumper, Holeshot, Brute

DA BOMB Modelle:
Mind Bomb
xlr-8r, xlr-8
06 - Cherry Bomb

ORBEA Modelle:
Scape, 29er, Lanza, und die meisten other previous MTB Rahmen

ACCESS Modelle:
XCL und XCL Ultra Rahmen

DIAMONDBACK Modelle:
2006 dirt - DB-2
2006 cross - Sherwood pro / sport adv / sport / XC DA / XC / basic DA / basic
2006 trekking - Wildwood pro / sport DA / sport / XC DA / XC

FOCUS Modelle:
Highlund
2007 - Black Hills, Fat Boy, Big Bud
2006 - Cariboo Peak


ELEMENT Modelle:
2005 - Electro-X MD-11, Proton-D MD-12
2004 - Electrox MD-11, Proton MD-12

BIANCHI Modelle:
2006 - Boardwalk, Advantage, Sparta, Bergamo

ORANGE Modelle:
P633spa for 2006 Modelle: Gringo, G2, ev06, Crush.
For 2007 Modelle G2, G3, ev08, Crush


Weitere Modelle:
2007 Merida matts sub 20
2005 MONGOOSE tek 4
Fausto Coppi
Carrera Kraken cycle
2006 MMR bull, warrior
American Eagle
Raleigh
Motiv - vortex disc
Ghost (Ghost FR7500)
KALKHOFF
RADEON
CUBE
Next
Jeep - Jeep Cherokee Classic 26-Inch Mountain Bike
Shogun
Voodoo
Pedal Power
Red Bull
Cinelli
Centurion
Viking
Viner
Quantec
4Ever
Kelly's
Nakita
BH
Be one
FLW
Bergamont
KTM
Salsa - chili con crosso

Grüße
Christian
 
@komimi: Ich fragte mich gerade, was dein Beitrag mit GT zu tun hat. Du erwähnst nicht einmal in deinem Post konkret ein Schaltauge für ein GT. Ich war schon drauf und dran die Mods auf den Plan zu holen...
Es gibt jedoch tatsächlich ein paar Schaltaugen für GTs bei euch. Von daher nehm ich alles Vorherige zurück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten