Scheibenbremse Unterschied Trial MTB?

ich habe habe beides aus probirt scheibe hintenis ok aber auch an fälliger darum hs33 fürs reine trial für street scheibe und vorne is die hope gut aber die hs 33 forne is auch ich mus sagen man sol aus probiren und das nemen mit was man besser klar kommt :)

Gratuliere, 15 Fehler in einem ("Ein-Satz") Post... damit hällst du jetzt warscheinlich den Forun-Rekord :anbet:
 
forum*

;)

ich wär auch einer der zur hs33 raten würde,allerdings falls du die herbekommst vor 2010er baujahr.
mir ist klar was ich vor allem hier damit lostreten kann aber imo ist alles danach sch..........limm.
 
@ family-biker
Gratulation zur Wiederbelebung einer 6 Jahre alten Forumsleiche!

Fast.

Er hat nur einen 6 Jahre alten Rechtschreib-Flame geflamed, der eiegentliche Übeltäter ist Post #28 :p



P.S.:
;)

ich wär auch einer der zur hs33 raten würde,allerdings falls du die herbekommst vor 2010er baujahr.

Ein größeres Problem wäre es 2009 gewesen, eine NACH Jahrgang 2010 zu bekommen :lol:
 
Zurück
Oben Unten