Schienbeinschoner oder in Kombination mit Knieschoner

Registriert
23. Februar 2014
Reaktionspunkte
378
Hi

ich bin auf der Suche nach Schienbeinschoner. Zur Zeit habe ich die Race Face Ambush als Knieschoner. Jetzt habe ich mir die Race Face Flank bestellt die angeblich mit Schienbeinschoner sind. Als ich sie anprobiert habe gingen die "Schienbeinschoner" nur bis zur Hälfte meiner Schienbeine.

Ich habe sehr lange schmale Beine.

Einsatzgebiet: regelmäßige Parkbesuche sowie Hometrails wo man auch pedalieren muss.

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr Tipps welche Schoner-Kombi bis hinunter zu den Knöchel geht?

Oder wäre es ratsamer noch mal einzeln Schienbeinschoner zu kaufen? Wenn ja welche?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Schau mal bei Dainese.

Die teureren von denen sind recht lang und man kann hervorragend auch lange Strecken damit Pedalieren.

Grüsse
 
Ich habe die Schienbeinschoner von 661 und fahr die mit meinen O'Neal sinner im Park.
Habe auch recht lange Beine. Bei den 661 hat mir aber gr. M gereicht. Bei den sinnern habe ich L.
 
denke mal ,für dich wäre die beste Lösung ,wenn die Schienbein und Knieschoner getrennt hast ... wenn du so lange Schienbeine hast ,werden sie bei ner Kombi ,nach unten hin zu kurz werden ..gucke mal bei IXS ,ob da evt was passendes dabei is ..würde eh mehre mal bestellen und dann halt mal gucken .......

Knöchelschutz haben die wenigsten ..
Hab bei Bike24 diese hier gefunden
http://www.bike24.de/1.php?content=...1;page=1;menu=1000,18,216;mid=0;pgc=5356:8676

Hey Danke die sind geil!!! Bestellt!!
Ich habe die Schienbeinschoner von 661 und fahr die mit meinen O'Neal sinner im Park.
Habe auch recht lange Beine. Bei den 661 hat mir aber gr. M gereicht. Bei den sinnern habe ich L.
Hast du mal nen Link? Dann würde ich die auch mal probeweiße bestellen.
 
Evt musste mal sehn. .ob du dir dann nen einzelnen knöchelschutz dazu holst. .wenn du unbedingt so etwas haben willst. ..fahre wegen dem knöchelschutz zb die 5/10 impact high
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten