Schladming-Shredding: Team In[Focus] unterwegs in Schladming [Video]

..heisses Downhill-Video "shreddern" ..UND auch die Musik, ROCKT !
________________________
Rocker.gif

....erinnert mich an WACKEN (W:O:A - Wacken Open Air : INTRO) :D
..aufjedenfall ist Volbeat: HallelujahGoat (hier live) ..echt was geiles !!! :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bVrZADToje4"]Volbeat - Hallelujah Goat (Live) HQ! - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht nur vom WC-Track (Mittelstation), sondern auch von ganz oben gefilmt.
Übrigens, für mich wird's auch erst dadurch mit die kompletteste, geilste DH Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass man beim Downhill noch ungestraft shreddern darf. Ballern macht man ja mit dem Endurobike, heizen auf dem AM-Fahrrad und auf dem CC-Radl dann wohl eventuell knallen!?
 
geile strecke,aber leider nur eine !!!!der freeride ist eher für den...!!
sorry leute...aber volbeat sind wohl etwas zu gehypt.diese art metal/hardrock hab ich in den 80ern,anfang 90ern schon wesentlich besser gehört.früher wäre die band durch ihre mittelmässigkeit abgestunken.aber heutzutage ists halt ganz toll,wenn man mal 80er sleazerock/hardrock covert.....
sorry an alle fans,aber zieht euch mal die alten sachen rein!!
 
sorry leute...aber volbeat sind wohl etwas zu gehypt.diese art metal/hardrock hab ich in den 80ern,anfang 90ern schon wesentlich besser gehört.früher wäre die band durch ihre mittelmässigkeit abgestunken.aber heutzutage ists halt ganz toll,wenn man mal 80er sleazerock/hardrock covert.....
sorry an alle fans,aber zieht euch mal die alten sachen rein!!

Volle Zustimmung von einem alten Sack (Born in the Sixties).
Das Video finde ich klasse gemacht und man sieht sehr schön, welche Belastungen auf Bike und Fahrer einwirken. Top!
 
Zurück
Oben Unten