Schlaflos im Sattel

Dieses Thema im Forum "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzerwald" wurde erstellt von wethepeople66, 28. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    wahrscheinlich die "offene Zeit" (ca. 15 sec ?) durch Feuerwerk und Anstoßen verpasst...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Dann scheint's Interesse doch net so groß zu sein ...
  4. Markus (MW)

    Markus (MW) Langsamfahrer

    Dabei seit
    06/2007
    Ist ja auch keine Spaßveranstaltung :D
  5. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Sagt grad de Richtige :o

    Ach, Edit(h) meint: Wir sind voll!
  6. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    um Mißverständnissen vor-/nachzubeugen:
    mit wahrscheinlich verpaßt ich meinte den TE

    - ich gebe mich seit Kenntnis der Veranstaltung nicht der Illusion hin, es mit der regulären Anmeldung zu schaffen :D
  7. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Klar! Um wen geht es sonst hier ...

    Ach komm, das schafft doch mittlerweile jeder ... :D
  8. wethepeople66

    wethepeople66

    Dabei seit
    01/2009
    Hey Lomo
    Wir haben uns als 4er Team angemeldet.
    Die Mail ging um 00.00 Uhr raus.
    Mal sehen auf der Homepage steht jetzt das unter den neuen Teams event. gelost wird.
    Ganz verstanden haben wir das ganze aber immer noch nicht.(event. zu doof).
    Von uns vieren ist dann immer einer auf der Strecke und der Transponder wird übergeben. richtig?
    Es wird gefahren vom Start um 20:30 Uhr oder so bis?
    Na ja Haupsache die Party wird geil und das sieht ja im Internet schon mal ziemlich gut aus.
    Also eventuell bis dann.:):):):):):)
  9. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    ;)

    Ja

    Eigentlich von 20:51 Uhr bis 5:59 Uhr ... oder so ähnlich
    Fahren müssen tut man nicht. Es soll auch Teams geben, die nach dem Start geschlossen zur Theke laufen und den Abend lieber dort verbringen :D

    Welche Party? :confused:
    Habe ich da was verpasst :eek:
  10. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    20:52 Uhr mein Guter - 20:52 Uhr ist es. Das war und ist auf immer die Zeit des Sonnenuntergangs am Tag des Rennens :D.

    Nicht alles verstehen ist eine gute Grundlage für eine erfolgreiche und spaßige Teilnahme (falls es dazu kommt).

    Party? Ach Quatsch. Beinhartes Rennen und Rattspocht!
  11. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Oh! Kapitaler Frühstart!!!
    Man merkt, daß ich bisher nie Startfahrer war ... meine Zeit kommt immer erst nachts :D

    Rattspocht, so isses!!! Wird ganz groß geschrieben ;)
  12. wethepeople66

    wethepeople66

    Dabei seit
    01/2009
    :) :daumen::daumen::daumen: Ihr seid wirklich die Besten. Ich glaube so wie Kelme schreibt soll man als Neuling wirklich nicht alles verstehen sondern einfach nur Spass haben. Aber so langsam wird alles etwas klarer.Jetzt hoffentlich noch der Startplatz dann wird das richtig geil und ganz großer Spocht.:cool:
  13. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Und warum wird Rattspocht dieses Jahr groß geschrieben? Zwei Gründe.
    a) Ich habe mal wieder eine neue Streckenführung für das Nachtrennen
    b) Ich organisiere das Singlespeedrennen und das wird Sport wie noch nie.
  14. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    So langsam krieg ich Angst :eek:
  15. MTBle

    MTBle

    Dabei seit
    08/2009
    Jo, im Tal so wie 2011 dann klappt's auch falls der Downhill gesperrt werden muß!
  16. coffer

    coffer

    Dabei seit
    12/2006

    Oha !?
  17. face-to-ground

    face-to-ground Koffeiniert im Sattel

    Dabei seit
    08/2005
    das hat nix mit neuling zu tun - auch die alten säcke, die daran teilnehmen (dürfen) verstehen nicht immer alles :lol:
  18. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Muss man das? :)
  19. face-to-ground

    face-to-ground Koffeiniert im Sattel

    Dabei seit
    08/2005
    im gegenteil. ich finde, daß alles verstehen kontraproduktiv ist, wenn man bei SiS seinen spaß haben will. es gibt halt einfach dinge und verhaltensweisen, die sind so.
    allerdings macht mir kelmes bemerkung ein wenig angst...
  20. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    ... und das ist gut so :D.
  21. Flugrost

    Flugrost Schnellboot

    Dabei seit
    06/2004
    So, seit heute denke ich ernsthaft über einen SSPler nach...
  22. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    [​IMG]

    ;)
  23. face-to-ground

    face-to-ground Koffeiniert im Sattel

    Dabei seit
    08/2005
    ich hab ja extra 'ein wenig' geschrieben. bei meinen letzten 2 ausflügen in den wal´t bin ich kelme nicht begegnet (im gegensatz zu den letzten ausflügen, wo er 'zufällig' immer in der nähe aufgetaucht ist...), allerdings kam ich mir von der heimischen fauna beobachtet vor - ob die gepetzt haben?
    ausserdem hab ich da gewisse sachen über vollgefederte mtb´s bei casa hermani gehört :D
  24. mcblubb

    mcblubb unwichticher juser

    Dabei seit
    08/2007
    wieso hast Du Angst? Hast Dir nen SSP zugelegt (quasi den Handhebler unter den Fahrrädern:D)

    Gruß

    MC
  25. Bergfried

    Bergfried

    Dabei seit
    05/2003
    ..ach der beißt doch nett !:love:
  26. wethepeople66

    wethepeople66

    Dabei seit
    01/2009
    Hallo da bin ich wieder.
    Gibt es bei irgend jemanden schon Rückmeldungen wg. der Startplätze?
    Wir als "Frischfleisch" sind nastürlich ganz heiß und können es kaum erwarten bis wir wissen ob wir dabei sind.