Schlaflos im Sattel

Hey Lomo
Wir haben uns als 4er Team angemeldet.
Die Mail ging um 00.00 Uhr raus.
Mal sehen auf der Homepage steht jetzt das unter den neuen Teams event. gelost wird.
Ganz verstanden haben wir das ganze aber immer noch nicht.(event. zu doof).
Von uns vieren ist dann immer einer auf der Strecke und der Transponder wird übergeben. richtig?
Es wird gefahren vom Start um 20:30 Uhr oder so bis?
Na ja Haupsache die Party wird geil und das sieht ja im Internet schon mal ziemlich gut aus.
Also eventuell bis dann.:):):):):):)
 
...Ganz verstanden haben wir das ganze aber immer noch nicht.(event. zu doof)....
...
;)

...
Von uns vieren ist dann immer einer auf der Strecke und der Transponder wird übergeben. richtig?...
Ja

...
Es wird gefahren vom Start um 20:30 Uhr oder so bis?
...
Eigentlich von 20:51 Uhr bis 5:59 Uhr ... oder so ähnlich
Fahren müssen tut man nicht. Es soll auch Teams geben, die nach dem Start geschlossen zur Theke laufen und den Abend lieber dort verbringen :D

Na ja Haupsache die Party wird geil und das sieht ja im Internet schon mal ziemlich gut aus.
...
Welche Party? :confused:
Habe ich da was verpasst :eek:
 
20:52 Uhr mein Guter - 20:52 Uhr ist es. Das war und ist auf immer die Zeit des Sonnenuntergangs am Tag des Rennens :D.

Nicht alles verstehen ist eine gute Grundlage für eine erfolgreiche und spaßige Teilnahme (falls es dazu kommt).

Party? Ach Quatsch. Beinhartes Rennen und Rattspocht!
 
Oh! Kapitaler Frühstart!!!
Man merkt, daß ich bisher nie Startfahrer war ... meine Zeit kommt immer erst nachts :D

Rattspocht, so isses!!! Wird ganz groß geschrieben ;)
 
:) :daumen::daumen::daumen: Ihr seid wirklich die Besten. Ich glaube so wie Kelme schreibt soll man als Neuling wirklich nicht alles verstehen sondern einfach nur Spass haben. Aber so langsam wird alles etwas klarer.Jetzt hoffentlich noch der Startplatz dann wird das richtig geil und ganz großer Spocht.:cool:
 
Und warum wird Rattspocht dieses Jahr groß geschrieben? Zwei Gründe.
a) Ich habe mal wieder eine neue Streckenführung für das Nachtrennen
b) Ich organisiere das Singlespeedrennen und das wird Sport wie noch nie.
 
im gegenteil. ich finde, daß alles verstehen kontraproduktiv ist, wenn man bei SiS seinen spaß haben will. es gibt halt einfach dinge und verhaltensweisen, die sind so.
allerdings macht mir kelmes bemerkung ein wenig angst...
 
So, seit heute denke ich ernsthaft über einen SSPler nach...

top_gefaellt_mir.jpg


;)
 
ich hab ja extra 'ein wenig' geschrieben. bei meinen letzten 2 ausflügen in den wal´t bin ich kelme nicht begegnet (im gegensatz zu den letzten ausflügen, wo er 'zufällig' immer in der nähe aufgetaucht ist...), allerdings kam ich mir von der heimischen fauna beobachtet vor - ob die gepetzt haben?
ausserdem hab ich da gewisse sachen über vollgefederte mtb´s bei casa hermani gehört :D
 
ich hab ja extra 'ein wenig' geschrieben. bei meinen letzten 2 ausflügen in den wal´t bin ich kelme nicht begegnet (im gegensatz zu den letzten ausflügen, wo er 'zufällig' immer in der nähe aufgetaucht ist...), allerdings kam ich mir von der heimischen fauna beobachtet vor - ob die gepetzt haben?
ausserdem hab ich da gewisse sachen über vollgefederte mtb´s bei casa hermani gehört :D

wieso hast Du Angst? Hast Dir nen SSP zugelegt (quasi den Handhebler unter den Fahrrädern:D)

Gruß

MC
 
ich hab ja extra 'ein wenig' geschrieben. bei meinen letzten 2 ausflügen in den wal´t bin ich kelme nicht begegnet (im gegensatz zu den letzten ausflügen, wo er 'zufällig' immer in der nähe aufgetaucht ist...), allerdings kam ich mir von der heimischen fauna beobachtet vor - ob die gepetzt haben?
ausserdem hab ich da gewisse sachen über vollgefederte mtb´s bei casa hermani gehört :D

..ach der beißt doch nett !:love:
 
Hallo da bin ich wieder.
Gibt es bei irgend jemanden schon Rückmeldungen wg. der Startplätze?
Wir als "Frischfleisch" sind nastürlich ganz heiß und können es kaum erwarten bis wir wissen ob wir dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten