Schlaubetal-Trikot

Ich würde mein Trikot in Größe L gern abtreten. Es ist neu und das Schild ist noch dran. Es ist mir leider etwas zu groß. Ich würde mir doch gern eines in M bestellen. Hat jemand Interesse an einem Trikot in Größe L, dann bitte PM.

Danke und Gruß, Marcel
 
So ich bin versorgt. Vielen Dank nochmal Marcel passt wie angegossen. :daumen:
Auf hoffentlich bald im schönen Schlaubetal.

Wir könnten ja mal spontan ne Neuschnee-Aktion hier starten wenn es dieses Jahr dann soweit ist.

Happy Trails :i2:
Sascha
 
@XC Eber Jäger @OptiMist Ich habe hier noch eins in Größe L, das noch neu in der Tüte auf einen Besitzer wartet. Wurde nach Anprobe direkt wieder verpackt, weil zu groß. Wenn die Größe für euch passt...

groessentabelle-gif.393120

Armlänge stimmt nicht mit unserem Trikot überein, weil Kurzarm plus 5cm. Der Rest kann so aus der Tabelle übernommen werden als Grundlage. Die Teile haben sich als ziemlich normal ausfallend erwiesen. Aber bitte dran denken, dass es sich um locker geschnittene Freeridetrikots und keine XC-Trikots handelt. ;)

Wenn @Cy-baer so weit versorgt ist und einer von euch beiden diese Größe L nimmt, dann wärt ihr zwei Leute, für die ich Trikots bestellen würde.

Bitte um kurze Info. :cool:
 
Is vor oder nach Sylvester hier irgendwas ausrittmäßiges geplant? Wäre bei Entscheidungsfindungen hilfreich zu wissen.
 
@XC Eber Jäger @OptiMist Ich habe hier noch eins in Größe L, das noch neu in der Tüte auf einen Besitzer wartet. Wurde nach Anprobe direkt wieder verpackt, weil zu groß. Wenn die Größe für euch passt...

groessentabelle-gif.393120

Armlänge stimmt nicht mit unserem Trikot überein, weil Kurzarm plus 5cm. Der Rest kann so aus der Tabelle übernommen werden als Grundlage. Die Teile haben sich als ziemlich normal ausfallend erwiesen. Aber bitte dran denken, dass es sich um locker geschnittene Freeridetrikots und keine XC-Trikots handelt. ;)

Wenn @Cy-baer so weit versorgt ist und einer von euch beiden diese Größe L nimmt, dann wärt ihr zwei Leute, für die ich Trikots bestellen würde.

Bitte um kurze Info. :cool:
@XC Eber Jäger @OptiMist Ich habe hier noch eins in Größe L, das noch neu in der Tüte auf einen Besitzer wartet. Wurde nach Anprobe direkt wieder verpackt, weil zu groß. Wenn die Größe für euch passt...

groessentabelle-gif.393120

Armlänge stimmt nicht mit unserem Trikot überein, weil Kurzarm plus 5cm. Der Rest kann so aus der Tabelle übernommen werden als Grundlage. Die Teile haben sich als ziemlich normal ausfallend erwiesen. Aber bitte dran denken, dass es sich um locker geschnittene Freeridetrikots und keine XC-Trikots handelt. ;)

Wenn @Cy-baer so weit versorgt ist und einer von euch beiden diese Größe L nimmt, dann wärt ihr zwei Leute, für die ich Trikots bestellen würde.

Bitte um kurze Info. :cool:
 
Ok, dann löse ich mal die Bestellung für 2x S aus. Kriegst noch ne Nachricht von mir wg. Finanzen. :cool:

@OptiMist bitte noch melden, ob du ein Trikot brauchst und wenn ja, in welcher Größe.
 
@the K.
Wollen wir am 29 oder 30.12. einen Ausritt planen?

Ich kann da nix planen, ich könnte (wollte eventuell) mich höchstens irgendwo mit anhängen.
Und da müsste eben ne echt tolle Spaßrunde* ausgeschrieben werden, dass ich mich dafür entscheiden könnte, hier zu verweilen in der Heimat. Hält mich nämlich hier nix, bleibt mir doch nix anderes übrig als dem Ruf gen Smrkmumgebung und noch daran vorbei zu folgen.
So richtig überreden konntest Du mich noch nicht..
29. wäre, wenn, auch etwas ungünstig; 30. schon besser.

*tolle Spaßrunde: Trail-Tour, wo der Großteil der Teilnehmer entweder zu viel Federweg rumschleppt, oder aber so fährt, als hätte er viel mehr Federweg als er hat. Wer an Technikstellen einen Rückstau verursacht, versinkt wutschnaubend vor Scham im Boden. Wer nicht mindestens einmal auf irgendetwas komplett unfahrbares am Wegesrand gezeigt hat und dabei seine Line und eingebauten Tricks erklärt hat, die er am liebsten fahren würde, hat hier nix zu suchen. Wer beim sinnlos sprinten auf Geraden erwischt wird, dem wird ins Trinken gepullert.
 
Zurück
Oben Unten