Schlaubetal-Trikot

Juhuu... :cool:

Es ist mal wieder ziemlich viel Zeit ins Land gegangen. Nun bin ich für mich aber so weit, dass ich sagen kann, es ist allen Wünschen genüge getan. Ein kleines Detail fehlt noch: Die dunkelste Sträucher-Ebene auf dem Rücken ist nicht vorhanden, vorne ist sie mit drin.
Ärmellänge entspricht ziemlich genau Ellenbogenlänge eines durchschnittlichen Berlin-Brandenburgers. ;)

Und wie schon mal gesagt: Bitte nicht von den Farben irritieren lassen. Die sehen nur am Rechner so schräg aus und rühren vom Farbprofil her, das für den Druck genutzt wird.

Anbei noch mal der ursprüngliche Entwurf in Vektorform und der aktuelle Designvorschlag von Acton-Sports.

schlaube-trikot-vektorisiert.jpg
(ursprüngliches Design von luxaltera)

150507 mtb-news, Design-Entwurf Nr. 4.jpg
(Designvorschlag Nr. 4 von Acton-Sports)
 

Anhänge

  • schlaube-trikot-vektorisiert.jpg
    schlaube-trikot-vektorisiert.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 29
  • 150507 mtb-news, Design-Entwurf Nr. 4.jpg
    150507 mtb-news, Design-Entwurf Nr. 4.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 22
Änderungen:
Ärmel farblich angepasst, Farbe der Flanken am Korpus dunkler gemacht, Mühlenrad weiter nach oben gerückt, Linie oberhalb des Logos leicht verschoben.

Was ich nun von euch allen brauche: Eine verbindliche Zusage, damit wir das Ganze nun endlich zum Abschluss bringen können. :cool:
 
Was anderes als "dabei" hätte ich dir auch übel genommen. :lol:

Ich nehme eins in L. Fällt wohl normal aus ?
Wenn ich mich recht entsinne, dann hatten wir anfangs mal mit den Brocken-Rocken-Shirts verglichen und festgestellt, dass die Größen genau gleich ausfallen. Und die Trikots fallen sehr normal aus. Halt wie normale Freeride-Flatterhemdchen. ;)

Ich zähle bei allen Anfragen hier im Thread 24 Leute. Wäre natürlich fein, wenn wir so ne Zahl auch erreichen könnten...
 
Zurück
Oben Unten