Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke Jungs, habt natürlich recht. Meins war ein wenig schnell aus der Hüfte geschossen. Aus den ganzen Angeboten würde ich persönlich zur SLX M675 bei Hibike tendieren. Aber ich fahre auch eine Deore (nicht mal aktueller Jahrgang) und die ist auch wirklich nicht zu verachten. Klar, keine Downhillbremse, aber für Trails, die nicht ewig steil sind ganz wunderbar.
 
War in einem Berliner, war soweit ich mich erinnere ein überstand....war als blowout bezeichnet. befürchte da wird nix mehr zu holen sein, und wurde deswegen gelöscht?
 
Ja war kaufland in berlin/spoandau aber da war dann alles ausverkauft. Hatte den post dann als ausverkauft gekennzeichnet, nicht das noch jemand deswegen dahin fährt und ein mod scheinst dann gelöscht zu haben (was ich ok finde).
 
ich hab den einfachen und seit jahren keine probleme- wüsste auch nixh wo die unterschiede liegen

edit . ich hab sen vorgänger- die frage ist eben ob du in klappen willst oder nicht
 
Mal eine Frage.... gelten bei RCZ für Deutschland andere Preise? Die Seite an sich ist ja schon recht merkwürdig aufgebaut und wenn ich das Produkt in den Warenkorb reinpacke, ists auf einmal 50€ teurer, wenn ich mich da registrieren will. Ob 400 oder 290 mit dem Rabattcode ist aj doch nen Unterschied... Hat da wer von euch Erfahrungen?
 
Ich glaub die preise sind ohne MwSt.
Ist für Österreich auch so
sobald man registriert ist zeigt er die richtigen an
 
Zurück
Oben Unten