Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich habe zwar nicht die X0 Carbon, aber an zwei Avids Carbonhebel. Bisher keine Probleme mit der Haltbarkeit, auch bei Einsatz im Bikepark...
 
Kann man sich doch quasi denken bei 2 für 1, habs aber auch verpasst, aber war schon heute Mittag gegen 12 :lol:
 
Der Preis ist zwar echt Top aber diese Reifen sind auch genauso viel Wert wie sie kosten. Dermaßen miese Verarbeitung hab ich sonst noch nicht gesehen (eiern dermaßen). Vielleicht eine Ausschuss- Charge o.ä?
Für die Stadtschlampe oder Winterbike aber brauchbar.
hatte ich auch...allerdings hatten die irgendwann einen Höhenschlag aber fürs Geld nicht so verkehrt. Das fehlende Black Chili hab ich nicht so gemerkt. :D
 
Fürs Winterbike mMn eher nicht.

Da ist BCC echt n Fortschritt.

Der billige Reifen rollt schlechter und grippt auf nassem Asphalt beschissen.

der BCC dagegen hat da wirklich deutliche Vorteile.

Es ist halt eine Conti-Karkasse.
Den BC gibts als Protection, die nach 2 Bordsteinkontakten spätestens eiert.
Oder als Race Sport, der für die Stadt zu dünnhäutig ist und leider schlecht tubeless geht.

Ich würde auch keine 7€ für einen einfachen RK ausgeben.
dann lieber einen echten Strassenreifen wie Marathon oder Contact...
 
Ich sehe keinen Sinn bei einem kritischen Teil wie den Reifen die paar Euros an Mehrinvestition zu sparen.
Wenn ihr euch auch nur einmal mehr damit flach legt war es das Ganze in keinster Weise wert, vom Aufwand mindestens jede Saison die billigen Reifen wechseln zu müssen mal ganz abgesehen.
 
Er hatte sinngemäß nur den Hinweis gepostet, dass bei YT zur Zeit einige Bikes reduziert sind. Ohne Link und ohne die Ersparnis zu beziffern. Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, warum man das löschen muss. Wer sich gerade für ein YT interessiert, wird wohl wissen wo es die zu kaufen gibt.
 
Die Regeln - nehme ich an...
Diese hier?

gR23d.jpg
 
Der Link zu YT war schon richtig, man musste halt vorher einmalig seine Region auswählen und dann auf den Link klicken.
Kann ich auch net nachvollziehen warum sowas gelöscht wird und teilweise völlig wertloser Unsinn stehen bleibt.
 
Der Preis ist zwar echt Top aber diese Reifen sind auch genauso viel Wert wie sie kosten. Dermaßen miese Verarbeitung hab ich sonst noch nicht gesehen (eiern dermaßen). Vielleicht eine Ausschuss- Charge o.ä?
Für die Stadtschlampe oder Winterbike aber brauchbar.

Hatte das schon bei mehreren BCC Contis, x-king und trailking jeweils bekommen, montiert, eiert ohne ende. Conti hat zumindest immer anstandslos getauscht ...
 
Zurück
Oben Unten