Schnäppchenjäger-Laberthread

Also wenn immer alles passen würde wie es die Hersteller angeben hätte ich nie so Probleme passenden Kram zu finden :D
Solange die Händler die Hersteller nicht in die Mangel nehmen, oder sich selbst um verlässliche Größentabellen und -angaben kümmern, müssen sie halt die Pille der vermehrten Rücksendungen schlucken.

Hab jetzt das fünfte Paar Schuhe bei amazon bestellt, das endlich passt.
Und ich hätte sie liebend gerne im Geschäft anprobiert, wenn die denn eins führen würde, das ich in endlicher Zeit erreichen kann.
 
Schon richtig was Du sagst, aber wenn jemand auf die Herstellerangaben verweist, gerade bei Hosen, muss ich mal laut lachen: Beispielsweise passt mir kleinem Dickerchen bei einem speziellen Jeans-Hersteller Weite 36... Nun bestellt ich regelmäßig Jeans dieses Herstellers in besagter Weite, und siehe da: 2/3 sind zu weit oder zu eng. Ja, jetzt kommt mir bitte keiner mit der Waschung das die ja Einflüsse auf die Größe hätte, ich weiß das stonewashed weiter ist als ne dark denim.
Die Rücksendungen werden gerade im Bekleidungsbereich einkalkuliert, Pakete für Rücksendungen kosten meist das gleiche wie der Hinversand (Also den Versender im EK), von daher ist es den Versendern mehr oder minder egal. Blöd wird es für Versender deren Hauptgeschäft halt nicht Bekleidung ist, die können es halt nicht auf die breite Masse umrechnen.
Bei Amazon wäre ich mit zuvielen Rücksendungen vorsichtig, spätestens wenn Du eine Mail bekommst wo Du gefragt wirst ob man dein "Einkaufserlebnis" verbessern könne, da Du in letzter Zeit aussergewöhnlich viele Retouren hattest, weißt Du das man Dich auf dem Kicker hat. Aber das ist ein anderes Thema, zu diesem Zeitpunkt nur bitte nicht mehr zuviel Guthaben auf dem Amazon-Konto haben :rolleyes:
 
Ja, dass die Hersteller es noch nicht mal schaffen, eine Größe dann auch zuverlässig herzustellen, ist noch mal ein ganz anderes Thema :rolleyes:

Geschweige denn, verschiedene Modelle einheitlich in zuverlässigen Größen zu machen. Ein Mysterium.
Schuhe und Hosen probiere ich ja am liebsten im Geschäft, aber ich bekomme eben nicht alles angeboten, was mir gefällt...

Guthaben auf dem Amazon Konto?
Hatte ich glaube ich noch nie, und sowas vermeide ich nach Möglichkeit.
 
Achtung wer bei terrific.de die endura stingray Brille bestellt hat, prüft die n8cht verbauten Gläser. Bei mir lagen jeweils 2 mal das rechte und 1 mal das linke glas je doppelt bei, so das nur das in der Brille verbaute paar passend beigelegt und nutzbar war! War wohl nicht der erste fall!
 
So, hab die BIB und den Short in Größe "M" bestellt und bekommen.
Passen von der Länge super, die Oberschenkel sitzen gut stramm :cool:

173cm, 75Kg
 
Zuletzt bearbeitet:
und einen mantelartigen äußeren Liner, ein proprietäres Dualventil, den Airguide, die Idee und die Entwicklung.
Den Airguide gibt es übrigens für 2,90 bei bike24, für alle, die bisher mit Kabelbindern gearbeitet haben, vielleicht interessant.
(wobei das mit den Kabelbindern ganz gut geht)
 
129.- für procore im angebot? puh nochmal 100 euro runter und ich würde es mal ausprobieren ^^ (wird wohl noch dauern)
 
Zurück
Oben Unten