Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Zanox Links macht afaik die Forensoftware rein. Anber nur wenn der UVP dabeisteht ;)
Und ihr wundert euch das die Leute keinen Bock mehr haben, man kann sich doch im Sinne des Weltfriedens auch an die Regeln halten und sowas hier posten.

Auch wenn mein Beitrag gelöscht wird, bei mir kommen am iPhone/iPad über Tapatalk beim Anklicken der Links ganz normal die geposteten Seiten, ohne Affiliate Link.
Warum postest du es dann wenn dein Beitrag gelöscht wird. Sowas gehört halt auch nicht dort hin.
 
Ja mei, mein Fehler... ändert aber an der Aussage nix. Im übrigen finde ich es schon geil, dass die mit den Affiliate Links Geld verdienen und dann künstliche Hürden einbauen wie UVP Angabe um ihren eigenen Profit dann doch wieder zu schmälern, weil sie den beitrag löschen :D
 
Bei Norma wird es demnächst einen Fahrradwerkzeugkoffer geben.
Kennt die jemand bzw. hat einer von euch so einen? Falls ja, wie sind die so für Hobbyradfahrer, die nur 2 x im Jahr am Rad schrauben?
IdR gilt ja gerade bei Werkzeug: Kaufs du billig kaufst du 2 x
 
Bei Norma wird es demnächst einen Fahrradwerkzeugkoffer geben.
Kennt die jemand bzw. hat einer von euch so einen? Falls ja, wie sind die so für Hobbyradfahrer, die nur 2 x im Jahr am Rad schrauben?
IdR gilt ja gerade bei Werkzeug: Kaufs du billig kaufst du 2 x
so wird es damit auch sein. hab mir für 50€ vor vielen jahren einen werkzeugkoffer bei amazon geholt. war ein einsteigerkoffer und wurde in teilen schnell getauscht durch höherwertiges, aber auch durch aldi werkzeuge.
edit:
der kettennieter ist bei erstgebrauch direkt zerbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeee, nicht falsch verstehen. Manche Sachen tun es vom Albrecht, oder halt vom Lidl... Hab da damals nen Satz Ring-Maulschlüssel geholt, tun es genau so gut. Aber manche Sachen sollte man halt einfach in hochwertig kaufen. Son Koffer ist ein guter Einstieg - um zu lernen was man in "gut" braucht und was in "günstig" ausreicht.
War eigentlich anerkennend gemeint, wer gibt hier schon zu Werkzeug vom Discounter zu nutzen ;)
 
Ok ich sehe schon. Das Geld für den Werkzeugkoffer könnte man sich sparen.
Aber habt ihr auch einen Tipp für Einsteiger-Werkzeugkoffer?
 
ich seh ihn als einsteigerkoffer, aber du wirst in naher zukunft einfach aufstocken. wichtig ist doch, dass du schrauben kannst. so sachen wie kettenpeitsche, oder ein speichenschlüssel geht nicht so schnell kaputt. kaufst du dir einzeln bestimmte werkzeuge bist du schnell jenseits von 100-200€ und mehr.
 
Zurück
Oben Unten