Schnäppchenjäger-Laberthread

R.C. findet den DHR Mist. Ich, zumindest in der leichten FR-Version, fand den ganz gut. DHR II ist hier von mtb-news ganz gut getestet worden.

Poste mal nen Link, denn je nach Gummi-Mischung usw ergibt sich eine Empfehlung bzw. nicht.
 
Das ist jetzt genau der Reifen, den ich gut fand. Würde den sofort kaufen, wenn ich gerade Reifen bräuchte. Billiger als 30 Euro hab ich den noch nicht gesehen. 60a ist die übliche, härtere Hinterreifen-Mischung. K.A., was der @R.C. da zu meckern hat.

Ich fahre aber auch nicht in glitschigen Bedingungen. Im trockenen, eher felsigen Gelände finde ich den für das Gewicht großartig.
 
Das ist jetzt genau der Reifen, den ich gut fand. Würde den sofort kaufen, wenn ich gerade Reifen bräuchte. Billiger als 30 Euro hab ich den noch nicht gesehen. 60a ist die übliche, härtere Hinterreifen-Mischung. K.A., was der @R.C. da zu meckern hat.

Wen du den noch nie billiger als 30 EUR gesehen hast, suchst du bei den falschen. Hibike und B-C sind da meistens bei den billigeren: http://www.hibike.de/shop/product/M...9-26x2-35-MaxxPro-Kevlar-Karkasse-60-TPI.html - das ist eigentlich der ganz normale Preis.

Den DHF (Falt,26x 2.35) gibt's zu genau dem gleichen Preis http://www.hibike.de/shop/product/Maxxis-Minion-Front-Faltreifen-Kevlar-Karkasse-60-TPI.html und waere damit eine Empfehlung - wenn ich auch den Preis immer noch als zu teuer ansehe (auch fuer einen DHF).
 
Wann wird der letzte * es endlich verstanden haben, nicht im Schnäppchenjägerthread zu spammen?

Sperrt doch bitte die Leute für den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2014-09-01 um 19.37.37.png


Oh, entschuldige, dass ich deinen kostbaren Webspace verschwendet habe ...

Man, reiß Dich mal am Riemen und beleidige keinen, dass ist unter aller Sau.


Wen du den noch nie billiger als 30 EUR gesehen hast, suchst du bei den falschen. Hibike und B-C sind da meistens bei den billigeren: http://www.hibike.de/shop/product/M...9-26x2-35-MaxxPro-Kevlar-Karkasse-60-TPI.html - das ist eigentlich der ganz normale Preis.

Den DHF (Falt,26x 2.35) gibt's zu genau dem gleichen Preis http://www.hibike.de/shop/product/Maxxis-Minion-Front-Faltreifen-Kevlar-Karkasse-60-TPI.html und waere damit eine Empfehlung - wenn ich auch den Preis immer noch als zu teuer ansehe (auch fuer einen DHF).

Bei bike-components und hibike schaue ich selten vorbei. Weil die selten echte Schnäppchen haben.

Ich mag die Mischung DHF und DHR. Man darf den DHR natürlich nur mit Reifen seiner Gewichtsklasse vergleichen, also einem Nobby Nic 2.4 oder einem Mountain King 2.4

Weiß ja nicht, was du so für deine Reifen ausgibst, aber unter 30 Euro/Stck ist jetzt zwar ständig was im Angebot, aber nicht immer was man sucht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-01 um 19.37.37.png
    Bildschirmfoto 2014-09-01 um 19.37.37.png
    24,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Bei bike-components und hibike schaue ich selten vorbei. Weil die selten echte Schnäppchen haben.

Gerade Hibike hat immer wieder mal Maxxis im Angebot, das letzte Mal habe ich ein Set DH DHF und DHR II in ST fuer 60 EUR (also 30 EUR pro Reifen gekauft).

Ich mag die Mischung DHF und DHR. Man darf den DHR natürlich nur mit Reifen seiner Gewichtsklasse vergleichen, also einem Nobby Nic 2.4 oder einem Mountain King 2.4

Da sind wir uns dann eh einig - eben Mist ;).

Weiß ja nicht, was du so für deine Reifen ausgibst, aber unter 30 Euro/Stck ist jetzt zwar ständig was im Angebot, aber nicht immer was man sucht.

Ja, leider. Ich schaue ja, dass ich zumindest die weichen DH Reifen (DHF, DHR II, Butcher oder G5) fuer weniger als 35 EUR bekomme, das ist mir sonst bei dem Verschleiss zu teuer.

Ahja, die 2.3er Butcher Control gibt's auch fuer knapp ueber 30 EUR und sind wenn's nicht zu feucht (haben 50a) oder steinig (relativ duenn) ist, auch fuer vorne sehr gut brauchbar und rollen auch noch relativ leicht, praktisch ist das ein DHF mit etwas weniger Profil. http://www.gabelprofi.de/index.php?lang=1&cl=search&searchparam=butcher+control
 
Wann wird der letzte * es endlich verstanden haben, nicht im Schnäppchenjägerthread zu spammen?...

wie du vielleicht bereits gemerkt hast, bist du im falschen film, daher bitte mäßigen und deine Wortwahl überdenken, die Verwarnung hast du dir dennoch verdient.

Exkurs sollte somit erledigt sein, bitte weitermachen, danke...
 
Update: Der Neopren Kettenstrebenschutz ist auch etwas für Weight Weenies, wiegt digital gewogen schlappe 8 Gramm! Man zeige mir einen wo weniger wiegt, vorallem für den Preis von 74.5 Cent/Stück! :D
Wie gross ist denn der Kettenstrebenschutz? Meinem Dirt Bike würde ich gerne einen verpassen, aber die Kettenstrebe hat an der dicksten Stelle 8cm Umfang, am der dünnsten 6cm, also wahrlich nicht viel. Der Bergamont Kettenstrebenschutz, den ich beim Händler für paar Bikes vom Erdgeschoss in den ersten Stock tragen bekommen habe, ist zu gross. Wahrscheinlich werden die alle gleich gross sein?
 
Wie gross ist denn der Kettenstrebenschutz? Meinem Dirt Bike würde ich gerne einen verpassen, aber die Kettenstrebe hat an der dicksten Stelle 8cm Umfang, am der dünnsten 6cm, also wahrlich nicht viel. Der Bergamont Kettenstrebenschutz, den ich beim Händler für paar Bikes vom Erdgeschoss in den ersten Stock tragen bekommen habe, ist zu gross. Wahrscheinlich werden die alle gleich gross sein?

Probier ihn doch einfach mal aus. machst ja nix falsch, bei dem Preis...
 
Wie gross ist denn der Kettenstrebenschutz? Meinem Dirt Bike würde ich gerne einen verpassen, aber die Kettenstrebe hat an der dicksten Stelle 8cm Umfang, am der dünnsten 6cm, also wahrlich nicht viel. Der Bergamont Kettenstrebenschutz, den ich beim Händler für paar Bikes vom Erdgeschoss in den ersten Stock tragen bekommen habe, ist zu gross. Wahrscheinlich werden die alle gleich gross sein?
Hmm, für ne fette Dirtbike Strebe könnte es eng werden...also für ein normales XC Hardtail passt es wie "Arsch auf Eimer". :)
 
@all
Ich habe noch einen sehr guten (preiswerten) Händler entdeckt vor 2 Wochen, aber der Typ versendet nicht nach DE,
bzw. ist leider - dass muss ich sagen, zu blöde, seinen eingeschränkten Bieterkreis abzuändern, hatte ihn schon 3x
darauf hingewiesen, auf englisch, und er sendet mir immer seine gleichen, Sinn-freien Textbausteine zurück - klarer
Fall von einfach dumm...sehr schade...würde gerne einige Parts hier vorstellen, nur so macht das keinen Sinn...und endlich bin ich nach >1 Woche diese )!/§$! Grippe los.
 
Hmm, für ne fette Dirtbike Strebe könnte es eng werden...also für ein normales XC Hardtail passt es wie "Arsch auf Eimer". :)
Nee, mein Dirt Bike het eher eine dünne Kettenstrebe.

Entweder ich lade für so eBay-Kleinkram mein Paypal-Konto wieder auf, oder ich besorg mir mal ein Prepaid-Kreditkarte.

Versendet dieser Händler denn in die Schweiz? Wenn ja, dann kannst du mir ja den Link sonst per PN schicken, wenn du den hier nicht veröffentlichen willst.
 
Zurück
Oben Unten